Hat jeder Mensch ein asymmetrisches Gesicht?

3 Antworten

Das wird immer so sein. Zumindest habe ich noch keinen Menschen mit einem total symmetrischen Gesicht gesehen.

Ein vollkommen symmetrisches Gesicht würde uns direkt auffallen und total merkwürdig vorkommen. Ich hab mal Bilder gesehen, in der eine Gesichtshälfte von Menschen gespiegelt wurde. Das sah so unfassbar komisch aus.

Aber nein, es fällt generell nicht auf, außer das Gesicht ist durch irgendwelche Krankheiten schon sehr deformiert oder ähnliches.

Aber hey, das zeigt wieder mal, dass niemand perfekt ist. Und das ist gut so. 😊

Namaste 🙏🏼

Das ist normal und normalerweise sind wir uns dessen gar nicht bewusst (auch bei anderen nicht)

Eleabyw
Fragesteller

Okay vielen Dank