Gerade wollte ich genau so eine Frage stellen! Mir geht es genau so und ich würde am liebsten einfach abhauen, was erleben, neue Leute kennen lernen, die Zeit die ich habe, genießen.. aber das geht ja leider nicht so einfach, denn ohne guten Abschluss ist man in dieser Welt ja zu nichts zu gebrauchen. 😪

...zur Antwort

Die coolen, überhaupt nicht mainstreamen Leute heutzutage tragen alle eine Casio Uhr, aber das ist wahrscheinlich auch die einzige Uhr die sie cool finden. Zumindest an meiner Schule hat die jeder dritte. xd

...zur Antwort

Bin auch ca. in deinem Alter und mein Gesicht ist auch asymmetrisch und ich kann deine Verzweiflung echt nachvollziehen. Jeder hat ein asymmetrisches Gesicht, aber es gibt Menschen, wie uns, bei denen das halt (leider) mehr auffällt. Ich kann dich ja mal auf Kik anschreiben, wenn du mir deinen Namen sagst. :)

...zur Antwort
Bereue erstes Mal! - Fühle mich verarscht, was soll ich tun?

Hallo,

ich (17) hatte 3 Monate lang eine Beziehung mit einem 24 Jährigen. Es ging alles ziemlich schnell, da er schon relativ erfahren war und ich ziemlich unsicher. Irgendwo wollte ich es, aber irgendwo wollte ich mir noch Zeit lassen.

Dann war es irgendwann einfach passiert und zu dieser Zeit fand ich es auch noch ok. Natürlich irgendwie zu früh, aber irgendwie hat es auch gepasst.

Im Laufe der Beziehung habe ich dann viel über seine Vergangenheit erfahren (dass er schon viele Frauen hatte, sich aber geändert hat, etc.) Das hatte mir schon mal nicht gefallen, da er mir das früher hätte sagen müssen!

Nach 3 Monaten ging das ganze in die Brüche, da er merkte, ich sei doch nicht das, was er will. Ich habe allerdings Schluss gemacht, da er mir keine Beachtung mehr schenkte und ich nur für das eine da war. Er traf sich gegen Ende auch zweimal mit einer anderen.

Unmitterlbar nach dem Schlussmachen hat er sich fast täglich mit dieser getroffen (obwohl er zu mir meinte, er hätte tatsächlich nie Zeit wegen Job, Freunde und Sport) und trifft sich auch immer noch täglich mit ihr! 6 Tage nach Beendigung hat sie auch bei ihm übernachtet etc.

Ich merke, dass für ihn das ganze nicht die selbe Bedeutung hatte wie für mich und das ärgert mich! Er meinte zwar beim Schlussmachen, dass er nichts bereue und er mich definitv nicht verarscht hätte, aber das was ich jetzt sehe sieht anders aus.

Ich wünscht ich hätte es nicht getan. Natürlich kann es nicht rückgängig machen, aber irgendwie wollte ich meine Jungfräulichkeit an jemanden verlieren der es verdient hat.

Ich muss jeden Tag sehen wie die neue bei ihm ist, da ich seine Nachbarin bin und könnte ausrasten. Anfangs war ich traurig, doch jetzt bin ich nur noch wütend.

Was kann ich tun? Es lässt mich nicht mehr in Ruhe und ich dachte nach der Aussprache wäre alles gut gewesen (hatten uns super geeinigt) und jetzt zieht er sowas ab! Ich hatte ihn für einen anderen Menschen gehalten, aber dem ist nicht so...

P.S: Vielleicht war es etwas naiv zu denken, dass für ihn soetwas auch eine Bedeutung haben könnte, doch zu Beginn war er ein ganz anderer Mensch und ich kannte ihn anscheinend noch nicht lang genug.

...zur Frage

Warum wartet man nicht einfach bis zur Ehe, was ist daran so schwer? Dann weiß man wenigstens, das er es ernst meint.

Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass es einfach passiert ist und du es jetzt bereust, aber tu halt einfach so als wäre das alles nicht passiert. Dein nächster, wird dann dein erster sein, denk einfach so. Du kannst leider nichts anderes machen als es akzeptieren, du hast ja jetzt aus deinem Fehler gelernt.

...zur Antwort

Also um ehrlich zu sein kommst du da nur raus, wenn du aussiehst wie geilste Typ auf erden (klingt voll hart, aber ist leider so) oder du es schaffst das sie sich in dich verliebt. Sei einfach süß zu ihr und benimm dich wie ein Mann, schenk ihr auch mal Blumen, sei selbstbewusst, aber auch nicht arrogant. Also das sie sich in dich verliebt kommt auch auf ihren Charakter an, manche Mädchen sind unerreichbar und da braucht es seine Zeit, aber manche Mädchen sind naiv und verlieben sich in deine süße Art. Und ach ja, wenn du dich wie ein richtiger Mann benimmst und einem Mädchen das Gefühl gibst, dass sie die einzige ist, dann kannst du jede haben! ;)

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du in dem ersten Jahr was mitbekommen hast. Bei mir war es so, dass ich einfach GAR NICHTS vom Stoff mitbekommen hatte, also ich wusste vielleicht nur 10% von dem ganzen Schuljahr und als ich wiederholt habe, sind meine Noten um zwei Stellen gestiegen. Also ich kann dir auf jeden Fall raten die Klasse zu wiederholen. Für mich war das damals zwar der Weltuntergang, aber im Endeffekt ist es besser! :) 

...zur Antwort

Habt ihr denselben ITunes Account? Wenn ja, könnt ihr in den Einstellungen einstellen das ihr nichts miteinander 'teilt', ich weiß leider nicht mehr wie die Einstellung bei mir damals genau hieß, du musst halt mal weng rumscrollen. (Oder ihr macht euch einzelne Accounts.)

...zur Antwort

Frag ihn, ob er auch noch welche für dich übrig hat. ;D

...zur Antwort

1: The Fast and The Furious 2: 2 Fast 2 Furious 3: The Fast and the Furious: Tokyo Drift 4: Fast & Furious – Neues Modell. Originalteile. 5: Fast & Furious Five 6: Fast and Furious 6 7: Fast and Furious 7.

...zur Antwort

Ich würde Schluss machen, schon allein, weil er es dir nicht mal gesagt hat! Ich kenn ihn nicht, aber wenn er es einmal macht, wird es irgendwann nochmal passieren.

...zur Antwort

1. Ja, kannst du. 2. Das lernst du alles dort. 3. Nein, wie gesagt, das lernst du alles dort. 4. Deine Figur ist egal, selbst kräftigere Mädchen machen Cheerleading, aber wenn du dünn bist, wirst du halt eher oben auf einer Pyramide stehen, was cooler ist.

...zur Antwort

Ich hab auch schon mal von einem Jungen geträumt den ich noch nie gesehen hatte und ich hab ihn nach dem Traum auch nie getroffen oder wieder von ihm geträumt. Ich glaube aber, dass das nichts schlimmes ist.

...zur Antwort

Umarmung auf jeden Fall und Küssen ist von Mädchen zu Mädchen verschieden. Wenn ihr euch schon länger kennt, dann zum Abschied ein Kuss und falls ihr euch noch nicht so gut kennt, dann lieber erst beim zweiten Date. 

...zur Antwort

Ist es jetzt besser geworden? Bin nämlich grad in der selben Situation. -.-

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.