Sind die adidas superstar 2 aus Indonesien fake?

3 Antworten

Ich glaube nicht das die fakes sind weil Otto verkauft diese Schuhe online. Das wäre schädigend fürs geschäft. Mir ist nur aufgefallen das die Sohle etwas elastischer ist als bei den china Exemplaren und das sie 1 größe kleiner ausfallen. Ich habe eines in schwarz aus China ungefähr 3 Monate alt und ein weißes aus Indonesien nur 3 bis 4 mal getragen. In beiden spürt man jede Unebenheiten im Boden. Die Logos sind identisch. So lange sie nicht stinken sollten es keine fakes sein. Gruß Jonas

Wenn du einen Link setzen würdest, könnte man das besser beurteilen. :)

Du solltest Adidas Inland im Laden kaufen.