Bereue erstes Mal! - Fühle mich verarscht, was soll ich tun?
Hallo,
ich (17) hatte 3 Monate lang eine Beziehung mit einem 24 Jährigen. Es ging alles ziemlich schnell, da er schon relativ erfahren war und ich ziemlich unsicher. Irgendwo wollte ich es, aber irgendwo wollte ich mir noch Zeit lassen.
Dann war es irgendwann einfach passiert und zu dieser Zeit fand ich es auch noch ok. Natürlich irgendwie zu früh, aber irgendwie hat es auch gepasst.
Im Laufe der Beziehung habe ich dann viel über seine Vergangenheit erfahren (dass er schon viele Frauen hatte, sich aber geändert hat, etc.) Das hatte mir schon mal nicht gefallen, da er mir das früher hätte sagen müssen!
Nach 3 Monaten ging das ganze in die Brüche, da er merkte, ich sei doch nicht das, was er will. Ich habe allerdings Schluss gemacht, da er mir keine Beachtung mehr schenkte und ich nur für das eine da war. Er traf sich gegen Ende auch zweimal mit einer anderen.
Unmitterlbar nach dem Schlussmachen hat er sich fast täglich mit dieser getroffen (obwohl er zu mir meinte, er hätte tatsächlich nie Zeit wegen Job, Freunde und Sport) und trifft sich auch immer noch täglich mit ihr! 6 Tage nach Beendigung hat sie auch bei ihm übernachtet etc.
Ich merke, dass für ihn das ganze nicht die selbe Bedeutung hatte wie für mich und das ärgert mich! Er meinte zwar beim Schlussmachen, dass er nichts bereue und er mich definitv nicht verarscht hätte, aber das was ich jetzt sehe sieht anders aus.
Ich wünscht ich hätte es nicht getan. Natürlich kann es nicht rückgängig machen, aber irgendwie wollte ich meine Jungfräulichkeit an jemanden verlieren der es verdient hat.
Ich muss jeden Tag sehen wie die neue bei ihm ist, da ich seine Nachbarin bin und könnte ausrasten. Anfangs war ich traurig, doch jetzt bin ich nur noch wütend.
Was kann ich tun? Es lässt mich nicht mehr in Ruhe und ich dachte nach der Aussprache wäre alles gut gewesen (hatten uns super geeinigt) und jetzt zieht er sowas ab! Ich hatte ihn für einen anderen Menschen gehalten, aber dem ist nicht so...
P.S: Vielleicht war es etwas naiv zu denken, dass für ihn soetwas auch eine Bedeutung haben könnte, doch zu Beginn war er ein ganz anderer Mensch und ich kannte ihn anscheinend noch nicht lang genug.
7 Antworten
JA das passiert ja Mädels sehr häufig, da kann man nichts machen. Ist schon Bieter wie du auch sagst, das man die Jungfräulichkeit an die Falsche Person schenkt, ich sage das immer wieder, denkt nach, aber bisher hatte ich mit einreden einfach keinen Erfolg, nur naher, hieß es "Misss...ttt" nur da hätte man dir das auch sagen können, hättest du wohl nicht zu gehört, warst geblendet, und das ist halt die Erfahrung, und mit Erfahrung kommt auch die Weißheit, meistens aber etwas spät, was tun, nichts, weiter schauen, es wird sich ein andere finden und das erste mal mit dem anderen (der erster Sex mit einem dem Man Mag) ist noch intensiver und heller, die Seele muss dabei sein und es wird in dem Moment nichts schöneres geben.
Warum wartet man nicht einfach bis zur Ehe, was ist daran so schwer? Dann weiß man wenigstens, das er es ernst meint.
Auf jeden Fall kann ich verstehen, dass es einfach passiert ist und du es jetzt bereust, aber tu halt einfach so als wäre das alles nicht passiert. Dein nächster, wird dann dein erster sein, denk einfach so. Du kannst leider nichts anderes machen als es akzeptieren, du hast ja jetzt aus deinem Fehler gelernt.
Also erstmal mach dich nicht verrückt daran, vielleicht hättest du etwas länger warten müssen aber das konntest du ja nicht wissen. Jeder macht mal Fehler! Seh es so das nächste mal wartest du länger.. Es ist dann zwar nicht das erste mal aber seh es auch als Erfahrung. Ignorier ihn, er wird irgendwann merken das es falsch war aber du lebst dein leben glücklich weiter!😊
Grüße Blundi
Für Männer ist das erste Mal einfach was anderes, Spaß eben, es ist in der Regel nicht wirklich wichtig mit wem, sondern wann es passiert. Die wichtige Bedeutung davon können die meisten einfach nicht nachvollziehen, und das ist nicht mal böse gemeint. Du hast selbst geschrieben dass du am liebsten noch gewartet hättest, also warum IHM Vorwürfe machen? Hat er dir eine Waffe an den Kopf gehalten und gezwungen? Ich denke nicht. Und es ist etwas naiv von Menschen die immer noch an die große Liebe glauben, über diese 'Bedeutung' zu reden.
Sei einfach froh das du ihn los bist überleg dir du hattest den falschen und kannst dich jetzt auf die Suche nach nem besseren machen