Bereue erstes Mal! - Fühle mich verarscht, was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JA das passiert ja Mädels sehr häufig, da kann man nichts machen. Ist schon Bieter wie du auch sagst, das man die Jungfräulichkeit an die Falsche Person schenkt, ich sage das immer wieder, denkt nach, aber bisher hatte ich mit einreden einfach keinen Erfolg, nur naher, hieß es "Misss...ttt" nur da hätte man dir das auch sagen können, hättest du wohl nicht zu gehört, warst geblendet, und das ist halt die Erfahrung, und mit Erfahrung kommt auch die Weißheit, meistens aber etwas spät, was tun, nichts, weiter  schauen, es wird sich ein andere finden und das erste mal mit dem anderen (der erster Sex mit einem dem Man Mag) ist noch intensiver und heller, die Seele muss dabei sein und es wird in dem Moment nichts schöneres geben.

Also erstmal mach dich nicht verrückt daran, vielleicht hättest du etwas länger warten müssen aber das konntest du ja nicht wissen. Jeder macht mal Fehler! Seh es so das nächste mal wartest du länger.. Es ist dann zwar nicht das erste mal aber seh es auch als Erfahrung. Ignorier ihn, er wird irgendwann merken das es falsch war aber du lebst dein leben glücklich weiter!😊

Grüße Blundi 

Für Männer ist das erste Mal einfach was anderes, Spaß eben, es ist in der Regel nicht wirklich wichtig mit wem, sondern wann es passiert. Die wichtige Bedeutung davon können die meisten einfach nicht nachvollziehen, und das ist nicht mal böse gemeint. Du hast selbst geschrieben dass du am liebsten noch gewartet hättest, also warum IHM Vorwürfe machen? Hat er dir eine Waffe an den Kopf gehalten und gezwungen? Ich denke nicht. Und es ist etwas naiv von Menschen die immer noch an die große Liebe glauben, über diese 'Bedeutung' zu reden.

Was würdet ihr davon halten, wenn eure Freundin ihre Jungfräulichkeit in keiner festen Beziehung, sondern in einer Art F+ verloren hätte?

...zur Frage

Schlussmachen, wie ankündigen?

Zwar eine irgendwie dumme Frage, aber naja... man möchte sich mit dem Partner treffen um die Beziehung zu beenden, nach einer vereinbarten Funkstille/Nachdenkphase von 2 Wochen. Es kommt also kaum unerwartet für den anderen.

Aber wie formuliert man das Treffen? Hallo Xy, hast du heute mal 30 Min Zeit, ich möchte mit dir reden? Oder: ich habe eine Entscheidung getroffen, wann hast du Zeit?

Was wenn der andere "Nein" sagt, weil er es ahnt und vermeiden will (zu erwarten)?

Danke für alle Ideen und Anstöße!

...zur Frage

bereue beziehung schon nach kurzer zeit

hallo ..

die leute, die meine beiträge lesen merken wohl, dass ich ziemlich verwirrt bin.

also: ich habe seid rund 6 Jahren einen besten Freund. seit ca. einem Jahr liebe ich ihn. Nun, seit Freitag bin ich mit ihm zusammen. und jetzt weiss ich nicht ob ich es bereue. zuerst war ich überglücklich, aber jetzt denke ich mir irgendwie "sch*isse, wir waren so lange beste freunde, wir hatten so was besonderes, niemand hatte sowas, und jetzt sind wir eins von diesen 0815 pärchen..."

was haltet ihr davon? - sollte ich es beenden, oder könnte es daran liegen, dass es meine erste beziehung ist?(ich 17, er 16)

...zur Frage

Wieso bereue ich jetzt erst ich war so cool?

Was soll ich sagen ich war in einer 3 jährigen Beziehung am Anfang hat meine ex halt machtspielchen gespielt . Nach diesen macht Spielchen hab ich ihr immer weniger Aufmerksamkeit geschenkt , aber die hat mich nie fallen gelassen war irgendwie immer da wie ein Hund hab ihr nur ihre Fehler vorgehalten .

Ich war mir oft zu stolz um auf sie zu zugehen ich hab mich von ihr getrennt früher war es immer so das irgendwie immer was von ihr kam nach Monaten von irgendeiner Ecke . Aber seit 2 Monaten höre ich kaum was von ihr keine anonymen anrufe oder sonst was . Ich weiß nicht was ich machen soll ich vermisse sie irgendwie echt stark und merke das keine Frau so wie sie ist , die 100 prozenz auf irgendeine Art zu mir steht .

Sie war zwar psycho aber liebevoll , hat mich genommen mit nichts und stand zu mir . Hat zwar gemeckert aber stand zu mir . Ich hab sie oft weinen lassen und ihr immer vorgehalten das sie eine Schauspielerin wäre aber heute vermisse ich die so stark das ist nicht mehr normal .

...zur Frage

Keine jf vor der Ehe?

Also hallo erstmal, ich bin 15 und wurde mit 14 bereits entjungfert von meinem damaligen 15 jährigen ex, den ich leider nur 3 Monate kannte, ich hab leider viel zu spät erst einsehen können was für einen gigantischen Fehler ich begangen habe und hab mich dann auch so schnell ich konnte getrennt von ihm,da er ein Psychopath ist , er war 24/7 eifersüchtig und hat mich unter Druck gesetzt, nach fern Trennung konnte er das nicht verkraften und hat mich buchstäblich terorisiert und mich unter Druck gesetzt und erpresst dass er alles meinen Eltern verraten würde ( was sehr schlimm wäre weil ich muslimin bin und das ein Riesen Skandal in unserer Religion ist ) ich habe sehr viel geweint und musste mich letztendlich an meine Eltern wenden und habe Ihnen alles gesagt ,daraufhin gingen wir zur polizei und meldeten die Nötigung , den kommenden Montag hat mein Ex erst das Gespräch mit dem Beamten , ich habe mach wie vor große Angst ,weil er mir bis vorkurzem immer aufgelauert ist und mich verfolgt hat , er ist unberechenbar, ich weiß nicht was als nächstes kommt, auf jeden Fall ist meine Hauptfrage eher an die muslimischen Jungs da draußen gerichtet ; ich bereue das was ich getan habe zutiefst und habe auch mehrmals zu Gott um Vergebung gebetet , habe auch beim Ramadan einige tage gefastet und habe mir geschworen bis zur Ehe nie wieder mit irgendeinem anderen Typen je wieder ins Bett zu gehen , ich schäme mich in Grund und Boden für das was ich tat ,weil ich es letztendlich niemals so früh hätte tun sollen und es auch eigentlich nicht wollte, aber mein Ex hat mich leider überredet und ich war TOTAL blind vor liebe, aber sehe meinen Fehler eben auch ein und tue alles dafür dass Gott mir Verzeihung schenkt , würdet ihr als Männer mich später mal ( natürlich wenn ich meinen Schwur halte es nie wieder mit einem anderen bis zur Ehe zu tun ) mich trotzdem noch irgendwie lieben oder eine bz eingehen wollen?oder sogar heiraten ? Denn das ist meine größte Angst für den Rest meines lebens wegen diesem unnötigen Fehlern alleine zu bleiben...

...zur Frage

sie "verarscht" mich wie reagieren oder was tun?

Ich habe letzten meiner Freundin gesagt das ich sie liebe sie sagte das sie mich nicht liebt und da meine beste Freundi ihre beste Freundin ist hab ich sie gefragt ob das stimmt weil wir uns auch schon sehr nahe gekommen sind aber noch nicht geküsst sie sagte das dass nicht stimmt das sie mich nicht liebt aber sie will noch keine Beziehung mit mir das ist jetzt ca 1 Monat her letzten habe ich erfahren das sie mit jemanden rumgemacht hat und das sie das gerne wieder tun würde und ich hab mich ganz schön verarscht gefühlt da sie dann nachdem sie mit ihm rumgemacht hat mir selber gesagt hat das sie sich nicht sicher ist ob Sie mit mir eine Beziehung will . Und eigentlich ist sie nicht so das sie mit jedem rummacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?