Jungfräulichkeit verlieren?

5 Antworten

Mach das, was dein Herz dir sagt. :)

Bei mir hatten alle mit 16/17 ihr erstes Mal. Sicher war ich hin & wieder etwas nachdenklich drüber. Alle haben darüber gesprochen und ich konnte nie mitreden.

Jedoch hab ich mir immer geschworen, zu warten & es mit dem richtigen zu tun.

Somit lernte ich meinen derzeitigen Freund mit 20 kennen (auch mein erster) und hatten ein wirklich schönes erstes Mal. (er hatte schon Vorahnung)

Abwarten lohnt sich. Besser mit der person die du gerne hast bzw liebst, als mit irgendwen & schnell damit man es hinter sich hat.

Du bist wundervoll 🦋

Wenn du schon etwas Angst hast es zu bereuen dann würde ich es ganz lassen..

Du kannst ja jemanden kennenlernen und einfach nur darauf achten wie ihr euch versteht. Dann könnt ihr auch eine Beziehung eingehen und du versuchst einfach es nicht zu schnell mit dem Sex anzugehen.

Wenn du aber unbedingt dieses Verlangen hast dann mach es.. es kann aber gut sein dass du es bereuen wirst.

Wenns blöd läuft, dann ist halt die Freundschaft eventuell kaputt und ansonsten musst du selbst wissen wie du das handhaben möchtest.

wenn ihr beide es wollt warum nicht. Allerdings ist der grund natürlich eine andere art...

Hallo Touble,

wenn er aufmerksam, behutsam, geduldig, zärtlich und liebevoll mit dir ist, warum solltest du es bereuen? Lasst euch Zeit miteinander, küsst euch, kuschelt, schmust, streichelt euch und geht immer tiefer. Du zeigst ihm erst einmal deine Klitoris und wie du dort zum Orgasmus kommst.

Ich würde vorschlagen, nach einem halben Jahr in kleinen Schritten macht ihr dann den letzten Schritt.

Nicht ausgeschlossen, dass ihr euch auf dem Wege ineinander verliebt. Das passiert nicht selten so.