Erstes Mal in f+ Beziehung?

9 Antworten

Jeder wie er will, aber wenn du ihn wirklich liebst, wieso seid ihr dann nicht zusammen?

Und ja, ich denke, du würdest es ganz bestimmt bereuen, wenn du gerne mit ihm zusammenwärst, es aber zu diesem Zeitpunkt dann nicht bist.

Wenn du dir unsicher bist lass es das ist das beste für dich und eins ist wichtig zu wissen und zwar das warten sich lohn und das das erstemal mit einer Person sein sollte wo man sich 100% sicher ist

Eine Freundschaft plus ist pragmatisch und nicht emotional. Das erste Mal stellst du dir deshalb mit deinem ersten Freund vor, da du offensichtlich einen großen Wert auf Liebe und Vertrauen legst. Eine Freundschaft plus ist allerdings wie bereits gesagt, nur auf den Nutzen (Geschlechtsverkehr) beschränkt.

Ich würde mich nicht so leicht hergeben.Aber ist deine Sache,und dein Körper

Offensichtlich ist das jetzt soweit. Du bereust es. Nein, vielleicht nicht direkt, aber Deine Qualen durch die gewachsenen Gefühle sind ja nun da.