Wie findet man heutzutage eine Freundin?

5 Antworten

Wenn dir eine gefällt, direkt ansprechen und sie zum Essen oder sonstwas einladen. Ja es kostet Überwindung, allerdings stehen Mädels auch sehr auf selbstbewusste Männer!

Und sonst musst du gepflegt aussehen, dh. saubere Zähne, Hände und allgemein dein Kleidungsstil..

Sprech sie an mit small talk und versuch nett rüber zu kommen , frag sie nach einem date aus zb essen und ihr nummer. Ab da regelt sich alles von selbst

Rein theoretisch überall ... Schule, Job, Studium, Supermarkt oder durch Freunde.

Versuch es einfach nicht zu erzwingen.

Sei einfach allgemein gepflegt und verstell dich nicht (um deine Frage zu beantworten ich (24) habe meine Freundin (18) über meine Arbeit kennen gelernt

Lovoo zum Beispiel.
In der Jugend eine Beziehung geführt zu haben hat schon gute Aspekte aber Nein es ist gar nicht schlimm würde ich persönlich sagen.