Eltern machen mich Tag zu Tag fertig dass meine Nase zu groß und und krum ist?

8 Antworten

Bei der nächsten Aktion würde ich fragen, ob du adoptiert bist.

Dann ist Ruhe.

Die Form der Nase ist für mich total unwichtig, sie gehört zu deinem Gesicht und macht es einzigartig.

Ich finde an deiner nichts ungewöhnliches, manche Menschen haben eine große, manche eine kleine. Genauso wie es bei Ohren, Lippen, Augen usw. auch ist.

Deine Eltern verhalten sich blöd, vielleicht konterst du mal damit, das die Eltern mit ihren Genen für den Körper ihres Nachwuchs verantwortlich sind. Das ist zwar genauso blöd aber vielleicht hilft es zum Nachdenken.

Ist schon groß.

Aber dass deine Eltern dich deswegen fertig machen, ist nicht ok.

Sei selbstbewusster im leben

Hallo333666
Fragesteller

Naja viele Frauen sagen ich seh gut aus

Hallo333666
Fragesteller
@Maleficent666

Aber meine Eltern ziehen mich runter ich will mich jetzt nicht als Frauenheld darstellen mit meiner Aussage aber viele sagen zu mir ich hab eine schöne Ausstrahlung also die Frauen

Maleficent666  18.08.2022, 06:05
@Hallo333666

Das kann ich nicht beurteilen, denn man sieht auf dem Bild wenig.

Was deine Eltern da mit dir machen, finde ich nicht in Ordnung

Ich würde sie darauf ansprechen und ihnen sagen, dass sie dir damit weh tun ....

Sieht schon etwas Krum aus. Das gesamte Foto schaut aber auch merkwürdig aus. Naja lass dir nix von anderen sagen.

Wie alt bist du und wenn deine Eltern dich nur ärgern würden, dann antworte ihnen doch einfach:

"warum sagt ihr sowas, die Nase habe ich von Euch vererbt bekommen, schaut euch im Spiegel an".

Wegen sowas musst du ins Internet gehen, dadurch ändert sich ja deine Nase nicht, aber wenn sie so schief ist, wie dein hochgeladenes Foto?

Bitte finde dich mit deinem Aussehen ab ud wenn du damit Probleme hast. dann suche deine Stärken, die jeder Mensch hat.

Turbomann  18.08.2022, 09:08

Dann schaue dir mal den Sänger Mike Krüger an, suche dir im Internet ds Lied "sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehen".

Der Mann hat eine große Nase und hatte es als Kind sicher nicht immer einfach. Aber

was hat der gemacht? Das beste daraus und damit auch noch Geld verdient und sich nicht ständig mit seiner Nase beschäftigt..

Deine Nase ist dein "Markenzeichen" und kein Mensch ist perfekt, jeder hat an sich irgendwas, das ihn stört, kommt nur darauf an, wie er damit umgeht:

jammert er ständig oder sagt er sich " das gehört zu mir" und ist ein Teil von mir".