Wie lang ist eine durchschnittliche Nase?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen. Die Nase steht immer in Proportion zum Kopf und damit im Verhältnis zur Länge und Breite des Kopfes, den Ohren, Augen, Mund etc. Und der Kopf steht in Proportion zum restlichen Körper... Das bedeutet also, dass eine lange oder kurze Nase sich in den Proportionen des anderen gesamten Ganzen wiederfindet. Soviel zur Theorie. Natürlich sieht man Menschen und denkt, dass sie eine extrem lange oder kurze Nase haben - aber guck mal wie es zum Rest sich verhält: passt dann schon irgendwie!

Das ist bekanntlcih stark lügenabhängig~~~

Was kann ich gegen eine blaue Nase und geplatzter Lippe tun?

Hey, ich bin 14 Und spiele in einer Mädchenfußballmannschaft und hatte bei einem Spiel den Ball mitten ins Gesicht bekommen. Als erstes war es ein Schock, weil ich nur Blut in meinen Händen gesehen habe. Jetzt habe ich eine blaue/lila Nase, die richtig wehtut, dazu mega Kopfschmerzen ( habe noch kein Fieber gemessen ) und eine geplatzte Lippe, die das Blut verursacht hat. Was kann ich gegen/auf die geplatzte Lippe tun,was gegen die Kopfschmerzen und was gegen die blaue Nase und die Schmerzen?? Überschminken geht nicht hab ich schon ausprobiert ;( ;) Gibt es vielleicht eine Salbe für die Nase ? Bitte schnell antworten!

...zur Frage

Sind 60-64 cm Haare lang?

Hab meine Haare gestern gemessen bzw messen lassen vom Mittelscheitel hinten Sinds an den längsten stellen 64 cm und die durchschnittliche Länge ist 59-60 cm ...

Bin 1,65 , findet ihr die sind lang oder normal lang ?

...zur Frage

Messen Jungs sich ernsthaft ihren Penis?

Ich (15) habe das nur aus Spaß mal bei meinem Ex gemacht erst gemessen dann bisschen geil gemacht und nochmal gemessen. Habe gehört das manche sich ihr Teil bewusst messen, stimmt das?

...zur Frage

Nase messen?

Hey,

ich bin auf ein Artikel im Internet gestoßen. In dem heißt es, dass die durchschnittliche Nase des Mannes 2,6cm vom Gesicht absteht. Dann habe ich das bei mir abgemessen und ich kam auf 4,2cm? Obwohl ich eine ganz normale Nase habe und mir kommt es so vor das andere Menschen eine viel längere Nase haben. Also ich habe die komplette Nase gemessen von hinten bis zur Spitze. Wenn ich von diesem Bereich über der Oberlippe bis zur Spitze messe sind es 2,5cm, wie muss man das denn messen?

Überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden außer tschechischen "Ärzten" die mir eine Nasen-Op andrehen wollten^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wurde die Durchschnittliche Penislänge nur bei Erwachsenen gemessen?

Wurde bei der Durchschnittspenislängen-studie nur die penisse Erwachsener Männer gemessen oder auch Jugendlicher? (Der Studie nach sind 13,6 cm durchschnitt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?