Langer Abstand zwischen Mund und Augen

sehr lang  - (Freizeit, Beauty)

5 Antworten

Du siehst toll aus! Lass das lieber ich finde auch alles normal.

Mit viel Geld ist alles möglich, die Frage ist nur ob man es braucht was ist den daran auszusetzen ? Der Abstand ist doch völlig normal.

Das geht nicht, zumindest nicht so einfach. Es ist unnötig, teuer, wirst danach sicherlich Narben haben davon und bei einem Fehler während der OP würde dein ganzes Gesicht entstellt werden. Bist du dir sicher, dass du das willst. Nicht jeder Mensch ist perfekt, im Gegenteil, es gibt keinen perfekten Mensch. Du scheinst noch jung zu sein, dein Aussehen wird sich also noch verändern. Und ehrlich gesagt. Als Junge kann ich dir sagen, dass du überhaupt nicht schlimm aussiehst. Im Gegenteil. :)

LG, Alex

@ Engelliebexd

Du bist wie alt 15? Dafür kennst du dich aber gut mit Wörtern (Bullhorn excision (wo das Philtrum) aus.

Du hast jetzt die Bestätigung, dass dein Gesicht ok ist. Du kannst dir auch mit viel Geld ein neues Gesicht machen lassen, aber passt du dann noch zu deinen Eltern?

Sei froh, dass dein Gesicht normal ist und nicht verunstaltet durch Narben oder Krankheit.

Du hast - wie viele Teenager - ein völlig verzerrtes Weltbild!

Es sind die schönsten Mädchen, die sich über ihre angeblichen Makel beschweren!

"Ideale"/bzw. "Vorbilder" wie Kim Kardashian sind unnatürliche Silikon Puppen, die ihr "perfektes" Äußeres nicht durch die Natur, sondern durch den OP-Tisch erhalten haben.