Große Nase welche Frisur würde passen?

13 Antworten

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Das zweite Bild (ohne Brille )sieht eigentlich recht gut aus (sagt selbst ein Mann).

Versuch es doch einfach mit längeren Haaren , statt nem undercut. Ich könnte mir vorstellen das wenn deine Haare bis zur Nasenspitze reichen, auch gut aussehen würden (aber bitte ohne Brille). Vielleicht passt es sogar, wenn die oben lang und an den Seiten kurz sind. Hat ein Kollege von mir, wobei ich selbst zum vollen Haar tendiere. Also wenn die Haare auf dem ganzen Kopf lang sind. Und sonst...was ist so verkehrt an nem Bart? Lass den oberlippenbart und die kinn stelle bisschen wachsen (nicht zu viel) und eventuell würde es auch nicht schlecht aussehen.

ich hab sau schlechte Augen haha trotzdem danke

0
@PatrickStar17

Dude, ich will damit sagen „besorg dir paar Kontaktlinsen „xD. Eine andere Brille tut es vielleicht auch. Paar Ohrringe und Piercings bestimmt genauso, aber ich denke Kontaktlinsen ist noch am wenigsten aufwendig 😅

0

Das zweite Bild finde ich sehr sehr hübsch, deine Frisur sieht klasse aus. Versuch es einfach mit Kontaktlinsen, aber ansonsten bist du hübsch.

ja - ohne Brille ist wirklich cooler

0

finde nicht, dass die brille ihn häslich aussehen lässt o.O

0
@Tru3blood

Trotzdem ist die Wirkung auf mich ohne Brille größer 😅

0
@ABCxabcX

ich finde das liegt an den Haaren. Zum einen sind die verstrubbelter und zum anderen ist der Blickwinkel anders und seine Mimik. Dadurch sieht er älter aus.
hat meinem Empfinden nach aber nix mit der Brille zu tun.

0

hab ich nicht gesagt,aber ohne die Brille sieht er einfach richtig toll. Mit ist auch gut,aber ohne hat was cooles und der Blick ist toll. ist nur meine Meinung.

1

finde ich schon. ist aber auch jedem selbst überlassen.

0

Ich find das, dass nich so auffällt außer du sprichst einen drauf an.
An deinen Haaren dass das mit der Nase anders wird glaube ich jetzt nicht eher einen Bart.
Wurdest du des öfteren darauf angesprochen?

ja werd halt von Arbeitskollegen ein wenig verarscht

0

Die sind neidisch

0

Große Nase (-löcher) bei Frauen/Mädchen?

Hallo Ich habe eine ziemlich große Nase (-nlöcher), die auch ein bisschen schief ist. Ich fühle mich damit ziemlich unwohl weil ich das Gefühl habe das Leute das total hässlich finden. Ich finde das es im Profil total sch**ße aussieht und schäme mich dafür. Von vorne geht es halbwegs.Würde mich mal interessieren wie ihr das seht. Findet ihr sowas unattraktiv?

[Fotos vom Support entfernt]

...zur Frage

Kurzhaarfrisur bei Jungs

Hi möchte ne Kurzhaarfrisur, welche würde zu meinem Gesicht passen?

(Foto durch Support entfernt)

...zur Frage

Hallo! Findet ihr meine Nase zu groß oder passt sie zu mir?

- Foto durch Support entfernt -

...zur Frage

Finden frauen eine hakennase / krume nase unschön?

Wie findet ihr es , wenn ein mann eine hakennase hat bzw. eine krumme nase ?

...zur Frage

Ich kann einfach nicht mehr, gibt es überhaupt noch einen Ausweg?

Bevor ich mein Problem schildere, gebe ich erstmal grundlegende Informationen zu meiner Person. Bin weiblich und 24 Jahre alt. Und zwar habe ich seit ca. 10 Jahren schon Selbsthass. Ich hasse mein Aussehen einfach. Bevor jetzt einige meckern, dass es nur die Pubertät ist, ich bin da schon lange raus. Angefangen hat es aber natürlich in der Pubertät. Ich dachte es geht vorbei wenn ich älter werde, aber dies ist leider nicht geschehen. Ihr fragt euch sicherlich wie ich aussehe. Die Angaben die ich gleich mache, bilde ich mir nicht ein, sondern habe diese auch immer von meinen Mitmenschen bestätigt bekommen (aber nicht immer in Form von Provokation). Ich habe eine große Höckernase, was auch zu meinem Grundproblemen gehört. Dann habe ich noch kurze, sehr bestädigte Haare, die seit Jahren nicht wachsen. Habe ein rundes Gesicht mit Hamsterbäckchen und ich hätte so gerne ein schmaleres, ovales Gesicht. Ich übertreibe nicht, wenn ich euch verrate ,dass ich jede Nacht aufgrund meines Aussehen weine und das Verlassens meines Hauses verweigere um nicht gesehen zu werden. Das Schlimmste jedoch ist, dass ich mich selber nicht sehen kann, ich könnte jedes Mal anfangen zu weinen wenn ich mich im Spiegel sehe, deshalb vermeide ich es. Zudem vergleiche ich mich jedesmal mit anderen Frauen. Einen Freund hatte ich auch noch nie und angemacht werde ich auch gar nicht. Ich habe schon über Schönheitsoperationen nachgedacht, jedoch könnte ich mir diese niemals leisten. Ich sage es nicht gerne, aber ich denke über Tod nach. Ich brauche dringend Hilfe..

...zur Frage

Lohnt sich eine Nasen op?

Hallo Leute,Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase und überlege eine Nasenkorrektur vorzunehmen anbei sind Bilder von meiner Nase.. was denkt ihr Lohnt sich eine op? Freue mich auf eure Antworten..

(Bilder durch Support entfernt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?