Große Nase welche Frisur würde passen?

9 Antworten

Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Das zweite Bild (ohne Brille )sieht eigentlich recht gut aus (sagt selbst ein Mann).

Versuch es doch einfach mit längeren Haaren , statt nem undercut. Ich könnte mir vorstellen das wenn deine Haare bis zur Nasenspitze reichen, auch gut aussehen würden (aber bitte ohne Brille). Vielleicht passt es sogar, wenn die oben lang und an den Seiten kurz sind. Hat ein Kollege von mir, wobei ich selbst zum vollen Haar tendiere. Also wenn die Haare auf dem ganzen Kopf lang sind. Und sonst...was ist so verkehrt an nem Bart? Lass den oberlippenbart und die kinn stelle bisschen wachsen (nicht zu viel) und eventuell würde es auch nicht schlecht aussehen.

PatrickStar17
Fragesteller

ich hab sau schlechte Augen haha trotzdem danke

Tritopia  30.04.2018, 21:15
@PatrickStar17

Dude, ich will damit sagen „besorg dir paar Kontaktlinsen „xD. Eine andere Brille tut es vielleicht auch. Paar Ohrringe und Piercings bestimmt genauso, aber ich denke Kontaktlinsen ist noch am wenigsten aufwendig 😅

Ich find das, dass nich so auffällt außer du sprichst einen drauf an.
An deinen Haaren dass das mit der Nase anders wird glaube ich jetzt nicht eher einen Bart.
Wurdest du des öfteren darauf angesprochen?

PatrickStar17
Fragesteller

ja werd halt von Arbeitskollegen ein wenig verarscht

IZeitlosI  30.04.2018, 21:14

Die sind neidisch

Pell dir ein Ei darauf, was andere sagen. So schlimm ist deine Nase wirklich nicht. Lass einfach alles so wie es ist.

LG

Das zweite Bild finde ich sehr sehr hübsch, deine Frisur sieht klasse aus. Versuch es einfach mit Kontaktlinsen, aber ansonsten bist du hübsch.

ABCxabcX  30.04.2018, 21:04

ja - ohne Brille ist wirklich cooler

Tru3blood  30.04.2018, 21:04

finde nicht, dass die brille ihn häslich aussehen lässt o.O

ABCxabcX  30.04.2018, 21:05
@Tru3blood

Trotzdem ist die Wirkung auf mich ohne Brille größer 😅

Tru3blood  30.04.2018, 21:07
@ABCxabcX

ich finde das liegt an den Haaren. Zum einen sind die verstrubbelter und zum anderen ist der Blickwinkel anders und seine Mimik. Dadurch sieht er älter aus.
hat meinem Empfinden nach aber nix mit der Brille zu tun.

Peppi26  30.04.2018, 21:06

hab ich nicht gesagt,aber ohne die Brille sieht er einfach richtig toll. Mit ist auch gut,aber ohne hat was cooles und der Blick ist toll. ist nur meine Meinung.

Peppi26  30.04.2018, 21:20

finde ich schon. ist aber auch jedem selbst überlassen.

mit der riesen Brille ziehst Du die Blicke automatisch auf deine Nase, weil die Brille ja auf der Nase sitzt. Daher der effekt das ohne Brille die Bilder besser ankommen.
Also Brille tauschen ;-)