Welche Frisur würde mir gut stehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Frisur 1 44%
Frisur 2 25%
Frisur 4 19%
Frisur 3 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frisur 2

Leider ist ddeine Kopfform nicht zu sehen, daher die Beurteilung erschwert.

Deine jetzige Frisur bräuchte auch nur mit Volumenschaum und Gel gestylt werden, dann sähe sie schon cooler aus.

Ansonsten gefällt mir die 2. Frisur, dafür brauchst Du längere Haare am Oberkopf.

Der Friseur muss Dich anhand der Haarstruktur beraten, ob das machbar ist.

Gutes Gelingen.

Nico3102
Fragesteller

Danke, ich überlege gerade ob ich das mit dem Stylen mal probieren sollte. Kannst du mir vllt. eine Empfehlung geben, wie man die jetzige Frisur noch stylen könnte, und welche Produkte du verwenden würdest?

DianaValesko  03.08.2023, 12:28
@Nico3102

Ich würde erstmal einen Volumenschaum im Handtuch trockenen Haar anwenden, und die Haare dann nach oben schönen bis sie trocken sind dann würde ich mit den Händen got to be haarkleber einarbeiten, und den Luchs mit einem Haarspray, z.B. Taft fixieren.

Gutes Gelingen.

DianaValesko  03.08.2023, 12:53
@Nico3102

Dann probier doch mal den Volumenschaum aus.

Wahrscheinlich sieht deine Frisur dann so ähnlich aus, wie auf dem letzten Bild.

Du musst dich einfach mal durchprobieren.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Frisur 2

Was dir stehen würde, kann man unmöglich sagen, selbst dann nicht, wenn man dein Gesicht sehen würde.

Mir gefällt die Frisur von Bild 2 am besten, aber was bei einem schön ist kann beim anderen hässlich sein, hat also nichts zur Sache, wenn ich die hübsch finde.

Am besten kannst du es beurteilen, wenn du dir eine Frisurenapp herunterlädst und auf einem Bild von dir alle Frisuren durchprobierst, am besten von kurz bis lang.

Es gibt auch kostenlose Frisurenapps. Sowohl die App Hair Style Changer als auch die Hair Zapp App bieten Optionen für männliche Frisuren an.

Nico3102
Fragesteller

Danke, das mit den Apps habe ich bereits ausprobiert, die Vorschläge dort gefallen mir nicht so, bzw. passen einfach nicht.

hubmonia  03.08.2023, 16:42
@Nico3102

Die müssen nicht genau passen und es geht auch nicht um die Frisur per se. Aber du müsstest erkennen, ob dir die Haare in oder aus der Stirn stehen, ob Seitenscheitel besser ist, welche Länge der Seiten, ob halblange Haare, oder lange....

Wenn du ein rundes Gesicht hast, müssten dir eigentlich die Haare aus der Stirn (seitlich, zurück, oder hochgestylt besser stehen (nur so meine Vorstellung -muss nicht stimmen)

Probier Mal und lass sie evtl generell etwas länger wachsen.

Eine Frisur soll zur Gesichtsform passen. Da wir dein Gesicht nicht sehen können man nicht beurteilen welche Frisur dir besser stehen würde.

Frisur 3

finde ich am besten. Ich finde die erste gar nicht, dass sieht gewollt nach playboy und muttersöhnchen aus, mit blonden Haaren. Die anderen sind an sich besser. Zeig doch mal die Inspos deinem Friseur