Welche frisur ist am besten,w?

3 Antworten

Saiten auf null und oben Dauerwelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hätte gerne das gleiche wie du. ich habe schon stunden damit verbracht das rauszufinden. ich habe glattes und dünnen haar. ich werde wahrscheinlich bald eine dauerwelle machen weil ich mich schon seit jahren mit meinen haaren nicht wohl fühle. ja, es gibt bestimmte trickts. das einzige was mir hilft ist trockenshampoo um mehr volumen zu bekommen und halt locken machen

Kürzer, dann sind die Haare leichter und werden nicht mehr so stark vom eigengewicht runtergezogen