Wo misst du denn?

Es kann ja unter der Axel massive Fehlmessungen geben.

Würde aber einfach zum Arzt gehen

...zur Antwort

Steuerberater oder Hilfeverein

...zur Antwort

Es ist Körperverletzung, wenn sie es dir verbietet.

Wir hatten da in der Schule einen Fall, wo sich der Schüler am Ende eingenässt hat.

Den Lehrer gab's dann bei uns nicht mehr

...zur Antwort

Das ist voll irrelevant, wenn du es nicht in Relation zur Miete siehst

...zur Antwort

Wie geht ihr damit um?oder seid ihr sogar vielleicht so welche menschen ?

Hallo mein name ist samy ich bin 19 Jahre jung ,ich habe vor ungefähr 2bis 3 Jahren so ein komplex bekommen der einfach nicht mehr weggehen will    !😞Weil ich menschen kennen gelernt habe wo man echt von Pessimisten oder Perfektionisten  oder menschen die einfach nicht mit sich selber zufrieden sind sprechen könnte warum ? Nun folgendes beispielsweise ich möchte gerne mich besser konzentrieren können! Und suche mir deshalb ein Ergotherapeuten und wenn ich irgendwann mal gut mich konzentrieren kann durch training dann gibt es diese eine Sorte von menschen die sagen zu mir oder lästern bei anderen  „ ach das hast du doch nur  geschafft weil du das lange trainiert/geübt hast /er hat das doch nur mit Hilfe geschafft“ ich meine ist das schlimm ? Oder eine Schande wenn man eine Sache übt oder trainiert oder sich Hilfe holt ? Das war nur ein Beispiel aber das ist fast in allen Lebensbereichen so ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber es gibt immer so welche menschen die immer was zu meckern haben wenn ich Z.B ein Spagat können will und mir deshalb hilf e hole von einem Spagat oder Sportlehrer oder wie man das nennt   Ist das schlimm ? Oder wenn ich das durch Übung erreicht habe ? Und dann gibt es die menschen die meckern und lästern oder sind so pessimistisch oder perfektionistisch eingestellt das sie sagen“ das hat er doch nur durch Büchern geschafft oder durch Hilfe oder training „was ist an diesen menschen so falsch frage ich mich immer wieder deswegen haben sich leider Gottes  diese komplexe jetzt auf mich übertragen  Ich glaube üben und Hilfe holen sind stärke üben erfordert ne menge Durchhaltevermögen und gibt dir auch ein Erfolgserlebnis irgendwann und Hilfe holen ist klug man erleichtert sich das leben und ist dennoch erfolgreich und bekommt was man sich wünscht. Wie geht ihr mit so welchen menschen um  danke 🙏🏻

...zur Frage

Die, die es selber nicht können, lästern am meisten

...zur Antwort

Du hast nur geflirtet. Es war ein einziger Abend?!

...zur Antwort

Mit smart Home bsp: Philips hue Glühbirnen

Mehr weiß ich auch nicht

...zur Antwort

Wieso muss ich mich jetzt bei meinem Stiefvater entschuldigen?

Hallo zusammen ich bin m/14. Meine Eltern hatten vorhin Streit und irgendwann hat meine Mutter ein Messer genommen und gesagt wenn wir nicht gehen bringt sie sich um. Mein Stiefvater wollte nicht von ihr weg gehen und aus Angst und Verzweiflung habe ich seinen Arm genommen und ihn aus dem Raum gezogen. Während ich versucht habe durch die Tür mit ihr zu reden ist er gegangen und meine Mutter hat gesagt ich soll ihm hinterher laufen sonst bringt sie sich um. Ich hab mir also die nächst besten Schuhe geschnappt und hab die Verfolgung aufgenommen. Ich hab mich vor ihn gestellt um ihm den Weg zu blockieren damit ich mit ihm reden konnte er hat gesagt er kommt nicht aber aus Angst wegen meine Mutter hab ich nicht aufgehört ihm in den Weg zu laufen. Und hab ihn manchmal ein bisschen mit den Arm zurück gehalten damit er nicht vorbei kommt. Er meinte die ganze Zeit ich bin respektlos und würde das bei meinem Vater nicht tun.

Irgendwann hat er mich zur Seite geschubst und fing an zu rennen und ich bin hinterher nach ca. 100 hab ichs aufgegeben und bin nach Hause gelaufen. Dort angekommen meinte meine Mutter sofort ich soll mit dem Fahrrad hinterher sonst bringt sie sich um ich habe mir also vernünftige Schuhe angezogen und eine Jacke da ich vorher nur ein dünnes langärmliges Shirt an hatte und hab ihn wieder verfolgt. Da ich nicht mehr wusste wo er ist bin ich durch den Ort gefahren die Straße hoch und zu einer Tankstelle wo er sein könnte und hab ihn da gesehen und versucht mit ihm zu reden. Meine Mutter ist neben bei mit dem Auto hinterher gefahren und wollte ihn nach Hause bringen also zu seiner Wohnung. Ich sollte vorher noch einsteigen und mich bei ihm entschuldigen weil ich respektlos war ohne das es meiner Mutter überhaupt in den Kopf stieg sich bei mir zu entschuldigen. Ich bin jetzt richtig wütend und weiß nicht wieso ich mich entschuldigen musste weiß jemand von euch das? Was hättet ihr anders gemacht an meiner Stelle?

...zur Frage

Nie im Leben entschuldigst du dich bei ihm oder ihr!
Was ist das für eine strange Geschichte.

Du solltest überlegen, ob du da wohnen bleiben willst.

...zur Antwort

Ja klar gibt es das.

Nennt sich Auswanderer. Kannst du mit 18 werden

...zur Antwort

Sorry? Wie kann man solange aushalten und in die Hose machen?

Das ist dir zurecht peinlich

...zur Antwort

Also der einzige Grund ohne Krankheiten der mir einfällt ist, dass deine Periode einfach h unregelmäßig kommt. Wie lange bist du denn drüber?

Weiterhin kann Stress die Periode verschieben (in beide Richtungen). Oder zu starkes Untergewicht führt zum ausbleiben der Periode

...zur Antwort

Die Wehen setzen ein und es kann 24 Std dauern bis das Kind raus kommt.

...zur Antwort

Ich dachte durch den nuvaring und die Hormone in diesem bleibt die Periode aus?

Also ist es egal, wann du sie absetzt.

Die Blutung, die man unter der Pille bekommt ist keine Periode, sondern eine Abbruchblutung.

Weiterhin kann es nach der Einnahme von Hormonen länger dauern, bis der Zyklus wieder normal ist.

...zur Antwort

Und was würde es ändern, wenn das früher jemand dachte?

Ist es nicht wichtiger, dass du dich magst ?

...zur Antwort