Sie wartet bis sie ihre Tage hat.

Und am ersten Tag ihrer Blutung nimmt sie die Pille. Nur dann schützt sie auch im ersten Monat

...zur Antwort

Wenn du ihn magst, würde mich das nicht weiter interessieren.

Solange er wirklich ein Mann ist und er nicht irgendwann sich operieren lassen will. Sondern es nur ein "fetisch" ist

...zur Antwort

Kommt auf die Tönung drauf an. Gibt da unterschiedliche.

Auch ist die Haarstruktur entscheidend

...zur Antwort

Satt hier zu fragen solltest du bei Unsicherheit den Arzt fragen oder dir eine zweite Meinung einholen

...zur Antwort

Am besten kann dir da wirklich nur ein dortiger Anruf bzw der Anwalt helfen.

...zur Antwort

Das ist kein Problem.

Mein Freund hat es auch.

Er sagt, er kann auch nicht kommen, wenn ich reite. Nur wenn er so liegt, dass sein P** nach unten schaut.

Das einzige was ihm bei der Masturbation hilft ist eine Taschenm*sch*

...zur Antwort

Miner Meinung nach bleibt dir nix übrig, als das von Hand einzugeben.

...zur Antwort

Ich halbes nicht deaktiviert und habe jetzt wo ich drüber nachdenke auch keine Meldungen mehr bekommen.

Mein Freund über mich auch nicht.

Also muss es wohl von FB deaktiviert worden sein.

...zur Antwort

Oft ist die Ernährung schuld.

Jedoch kann der Arzt da keine teuren Medikamente für verkaufen.

...zur Antwort

Das ist aber wirklich leider so.

...zur Antwort

Was wird aus der AfD?

Ich möchte mal gleich im voraus schreiben, dass ich kein Experte in Sachen Politik bin. Vielmehr schreibe ich als ganz normaler Durchschnittsbürger mit Interesse für Politik. Verzeiht also bitte, wenn evtl. sachlich etwas nicht ganz richtig ist.

Als Bernd Lucke die AfD gründete, habe ich mir das Parteiprogramm angesehen und fand das im Allgemeinen recht gut. Endlich eine Partei, die nicht linkslastig ist (dazu zähle ich auch die CDU, die sich leider in dieser Richtung entwickelt hat) und eine echte Alternative anbot. Auch mit Frauke Petry war das noch okay.

Zwischenzeitlich stellt sich die AfD aber anders dar. Leider wurde Frau Petry hinausgemobbt. Sie wollte die AfD koalitionsfähig machen, was meiner Meinung nach der richtige Schritt gewesen wäre und ihr weitere Stimmen gebracht hätte. Was aber die neue Parteispitze Herr Gauland und Frau Weidel aus der Partei machen, das gefällt mir gar nicht, insbesondere die Art, wie sie sich manchmal äußern. Das kann die Wähler doch nur abschrecken.

Die Leute in den Landesverbänden finde ich in Ordnung. Das sind Politiker, denen es am Herzen liegt, eine im positiven Sinn konservative, werteorienterte Politik zu machen, wobei sie sachlich m.E. völlig richtig liegen und damit vielen Bürgern aus der Seele sprechen. Die Diskrepanz zur AfD im Bundestag scheint mir aber beachtlich zu sein, jedenfalls was die Provokationen und den Stil betrifft. Irgendwie beißt sich da was, wenn ihr versteht was ich meine.

Es ist wirklich schade, dass die jetzigen Vorsitzenden einer anfangs viel versprechenden Partei sie jetzt, wo sie im Bundetag gelandet ist, so kaputt machen. Was ist da los? Wohin steuert die AfD und warum?

Ich bitte um sachliche Beiträge, bitte keine Provokationen oder blöde Sprüche.

...zur Frage

Ich bin schon bei den Worten "eine anfangs vielversprechende Partei" raus..

...zur Antwort

Update mit Ex?

Update auf die letzte Frage: Soll ich Ihn aus der Wohnung schmeissen?

Hallo, ich bin seit Dezember 2017 von meinem Lebenspartner getrennt. Er sagte zu mir er liebt mich nicht mehr und somit war das Thema für mich erledigt. Ich habe bis zum Schluss noch versucht Ihn nicht aufzugeben doch die Mühe war vergeblich. Jetzt befinde ich mich seit Januar 2018 auf Reisen und versuche Ihn dadurch zu vergessen. Das hat aber bis jetzt nicht geklappt und irgendwann muss ich ja wieder zurück und arbeiten. Er meldet sich bei mir immer nur wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht. Kleines Beispiel: Ich habe Jahrelang das Auto bezahlt und jetzt möchte er das ich mich finanziell beteilige obwohl Ihm das Auto zu 100% zur Verfügung steht. Folgendes Problem: Wenn ich zurück komme befindet er sich immer noch in meiner Wohnung, die mir gehört. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus aber wir wohnen in getrennten Wohnungen. Aber mich belastet es wenn ich Ihn jeden Tag sehe, da ich noch Gefühle für Ihn habe. Wir haben auch das gemeinsame Auto. Was würdet Ihr machen? (Januar 2018)

So wir haben den 31. Mai 2018 und möchte Euch mitteilen wie ich weiter vorgegangen bin. Ich habe Ihn nicht aus der Wohnung geworfen und habe in der Zwischenzeit bis heute halb Asien berreist. Ich habe viele Neue Leute kennengelernt, viele Sehenswürdigkeiten angeschaut, oft sehr gut gegessen. Also für mich war es der richtige Schritt etwas neues zu erleben und mich gedanklich zu befreien. Es gab immer wieder Rückschläge aber die meisten Tage ging es mir sehr gut. Von dem her kann ich jedem empfehlen, falls finanziell möglich mal auf grosse Reise zu gehen.

So jetzt ist es so. Ich habe Ihm am 22. Mai zum Geburtstag gratuliert, einfach aus Anstand. Als Antwort kam zurück das er geweint hat als er meine Glückwünsche erhalten hat und mir mit weiteren Mails gebeichtet hat das er mich als Partner / Mensch vermisst. Schlussendlich haben wir öfters telefoniert und Schreiben jetzt jeden Tag.

Er möchte mich jetzt im Ausland besuchen da er seinen Job gekündigt hat. Für Ihn ist das ein grosser Schritt, da er noch nie nach Asien wollte und wegen mir einen neuen Job nicht animmt.

So kommt er mich jetzt besuchen und wir wollen über alles nochmals reden. Er sagt er hätte Angst nach meinem Besuch keinen Job zu finden, aber er möchte mich sehen.

So wie ich aus Gesprächen herausgehört hatte, hatte er wohl auch viele Dates mit anderen Typen. Ich auch und wiviele ;-) Ich war sein erster Freund und er hatte vor mir keine grossen Erfahrungen. Jetzt meine Frage, wollte er sich nur ausleben?

...zur Frage

Ich habe die anderen Fragen nicht gelesen. Auch sagst du euer alter nicht. Doch denke ich ihr seid jung, da ihr jeweils der erste Freund wart.

In unserer heutigen Zeit kommt es oft vor, dass der Alltag Beziehungen langweilig lassen werden, wenn man sie nicht pflegt.

Es kann also gut sein, dass er sich nur ausleben wollte.

...zur Antwort

Hatte den Fall Mal.

Paket wurde 3-4 Tage "gelagert" und eine suche durchgeführt.

Paket kam dann mit einem Vermerk mit richtiger Adresse drauf an.

...zur Antwort

Lichttherapie

...zur Antwort