Kann man so einen Dutt mit hoher Stirn tragen?

16 Antworten

Sieht gut aus

Ps zu deinen eigenen Schutz solltest du Fotos von dir hier nur zensiert hochladen

samasu
Fragesteller

Ich werd dir Frage einfach später melden 🙈

Ich finde das sieht gut aus aber offene Haare schauen bestimmt noch besser aus

Trullalla56  13.08.2020, 16:50

sie sucht bestimmt nach einer Möglichkeit bei dieser Hitze ihre Haare aus dem Gesicht zu bekommen

Du hast keine hohe Stirn - alles gut ☺️
Das kann man auf jeden Fall tragen und immer nur offen ist ja langweilig. Ich finde das dir die Frisur gut steht und cool aussieht.

Du bist übrigens mega hübsch. Ich würde nur nicht alles von deinem Gesicht auf Gutefrage.net zeigen, denn wenn dich jemand, der dich kennt hier sieht, dann ist das vielleicht ein bisschen peinlich 😂😂.

hoffe ich konnte dir helfen. liebe Grüße Hailey

samasu
Fragesteller

Hab das Bild schon entfernt als Bearbeitung, GF prüft es noch😂🙈 & danke🙈❤️

Ne mach dir keine Sorgen, schaut gut aus

Und du hast keine hohe Stirn!!!

Tipp: lade am besten bilder hoch wo man dich nicht erkennt weil wenn dich jemand erkennt und dann deine Fragen weiß kann es ziemlich peinlich werden

Lg Luis

Sehr hübsches Mädchen, kannst sowas auf jeden Fall tragen!

samasu
Fragesteller

Okay danke🙈