werde wegen meiner NASE gemobbt :(

Meine Nase - (Mobbing, traurig, Nase)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Nase finde ich um ehrlich zu sein völlig normal. Es gibt Leute, die haben viel schlimmere Nasen. Zum Beispiel welche die extrem lang oder buckelig sind. Aber mal davon abgesehen : Ich glaube das diese Leute dich nicht wegen deiner Nase an sich mobben. Schließlich ist die völlig normal. Ich denke einfach, sie suchen sich einen Grund, dich zu mobben. Und sowas ist traurig. Steh zu deiner Nase ( du hast keinen Grund sie hässlich zu finden, nur weil dir das Jemand sagt).!

Alles relativ - deine "Nasophobie" kann ich jetzt nicht teilen, heißt...es gibt schlimmer Nasen...

oh, schau dir mal den Film "Cyrano de Bergerac" an, vielleicht siehst du die Welt dann anders... :-)

Hi! Ich weiß es ist schwer, aber einfach ignorieren. Steh drüber. Vielleicht hast du ja eine schöne Figur, lange schlanke Beine oder schöne Augen. Mach dich nicht selber fertig, LG Leonie

P.S. Soooo schlimm ist deine Nase nicht. Da gibt es schlimmere.

das soll ja nicht eingebildet kommen, aber ich bin recht dünn und hab lange schmale beine, für meinen körper krieg ich auch oft komplimente..

0

deine nase ist ganz normal ?1 lass dir von so pubertierenden kindern nichts einreden sondern ignorier sie einfach ;) steh zu deinem körper und lerne dich so zu aktzzeptieren wie du bist ansonsten wirst du immer mit iwas unglücklich sein!

lasse es dir doch egal sein mir ist es auch immer egal ich ignoriere es immer und von zeit zu zeit hören dir auf und mit 16 und einferständniss der eltern und genügend geld kannst du ne schöhnheitsoperation machen !

Eine Schönheitsoperation? Warum? Ich denke nicht, dass das notwendig ist. Empfehle doch keinen Leuten hier etwas, was völlig unnütz in ihrer Situation ist. Schöhnheitsoperationen sind vielleicht notwendig wenn du extrem herunter gekommen aussiehst, aber nicht bei einer völlig normalen Nase.

1

Was möchtest Du wissen?