Gesichtsform verändert sich?

1 Antwort

Hallo irgendwer32,

ja, ich kenne das Problem mit dem Wunschgesicht und der Gesichtsform.

Natürlich kann es sein, dass sich dein Gesicht bis hin zum 21 Lebensjahr noch verändert, aber das muss nicht unbedingt so geschehen, wie du es willst. Vielleicht wird es auch noch ovaler? Das wäre natürlich nicht schön für dich.

Dennoch gibt es Methoden, die dein Gesicht Runder erscheinen lassen. Wenn du dir die Augenbrauen beispielweise zupfst. Da ich von dir nur weiß, dass du ein ovales Gesicht besitzt, kann ich dir nur empfehlen einfach einmal Augenbrauen zupfen in die Suchmaschiene einzugeben. Da machst du dann einfach das Gegenteil von den Anweisungen, die für ein oval scheinendes Gesicht gegeben werden.

Außerdem spielen auch die Haare und Lippen eine große Rolle.

Probier einfach aus, was die am besten gefällt.

Jetzt noch zwei Dinge:

1. Jaaa, ich weiß, du willst nicht hören, dass du dich so akzeptiren - moment, mir fällt gerade noch was ein. Wenn du ein runderes Gesicht wünscht, kannst du auch etwas - und nur ein  bisschen! - zunehmen. Ein bisschen mehr Fett unter der Haut kann auch sehr schönes bewirken.

2. Bitte, Bitte , Bitte. Shiri. Es heißt runder und nicht ründer. Rund, runder, am rundesten. Bitte merk dir das.

Ich hoffe, dass dich meine Antwort nicht enttäuscht hat.

LG