Kann sich die Gesichtsform noch verändern?

2 Antworten

Das kann schon noch sein. Du wirst noch wachsen und auch dein Kopf wird noch etwas größer werden. Insofern kann das schon sein.

Die eigntliche Kopfform lässt sich wahrscheinlich niht mehr ändern, das ist da ein individuelles Merkmal, wie z.B. die Größe der Nase oder so.

Aber es KÖNNTE schon sein, dass Wangenknochen sich noch zeigen. Aber das MUSS nicht sein. Ich habe z.B. seit ewigen Zeiten ein rundes Gesicht, das sich nicht mehr groß verändern lässt. Wangenkonchen habe ich leider auch nicht (man sieht sie zumindest nicht). Wenn sich das nicht ändert, kannst du später mit Makeup ein bisschen nachhelfen. Man kann bestimmte Partien schmaler wirken lassen oder betonen oder so. Außerdem kann man je nach Gesichtform bestimmte Frisuren tragen, die das dann ausgleichen. Da kannst du dich vielleicht mal beim Friseur beraten lassen.