Steht ein Septum jedem oder passt es nur zu bestimmten Nasen- und Gesichtsformen?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal auf Amazon oder so nach "Fake Septum" zu suchen oder einfach ein Hufeisen Piercing zu nehmen und mal zu testen ob es dir gefallen würde. Gibt ja auch gaanz viele verschiedene Möglichkeiten an Schmuck für ein Septum. Da ist bestimmt was dabei. Wenn deine Nase etwas größer ist, würde ich dir einen eher größern Schmuck empfehlen, also nicht zu klrine Kugeln oder einen Durchmesser von 1,6 mm und nicht 1,2.. oder diese Septum- Clicker, da gibt's auch richtig schöne! :)

Falls du dich dafür entscheidest aber es dir dann doch nicht gefällt - man sieht den Stichkanal/die bleibende Narbe ja sowieso nicht. Oder du kannst es hoch klappen/einen Stab einsetzen, dann kannst du es so lange du willst verstecken aber auch jeder Zeit wieder sichtbar machen. Go for it! :)

Das kann man so allgemein nicht sagen, es hängt vom Gesicht ab. Am besten fragst du mal einen Piercer ob er denkt dass dir das stehen könnte :)

Passt ein pixie cut zu einer eckigen gesichtsform?

Siht das gut aus?

...zur Frage

Septum und ein Lippenbändchenpiercing?

Hallo :) Ich habe zu meinen Geburstag ein Septum bekommen. Ich liebe es auf jeden fall! Mein alter spielt keine Rolle. Ich wünsche mir eigendlich schon seid sehr sehr langer Zeit ein Lippenbändchenpiercing. Aber ich bin wirklich am zweifeln ob es auch gut aussieht wenn ich ein Septum habe? Ich weiß, es ist schlecht für die Zähne. Aber ich wünsche es mir schon wirklich lange Zeit. Ich habe mir zuerst ein Septum lassen aus bestimmten Gründen. Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was sagt ihr zu Septums?

Ich habe mir überlegt, ein Septum-Piercing stechen zu lassen. Nur weiß ich nicht wie kompliziert die Pflege- und Heilphase abläuft. Sind Risiken beim Stechen (dass Nerven getroffen werden können) ? Und ob das Piercing an mir gut aussieht...

...zur Frage

Wie soll ich meine Augenbrauen bei meiner hohen Stirn zupfen?

Ich will eine Augenbrauen die für meine eckige Gesichtsform und einer hohe Stirn gut passt ..

...zur Frage

Nasenring direkt nach stechen oder nur Stecker?

Hallo! wollte mir einen Nasenring stechen lassen und fragen ob man so einen (auf den Bildern) schon direkt nach dem stechen reinmachen lassen kann oder muss das ein stecker sein?

...zur Frage

Welche Frisur zu der Gesichtsform?

Hallo gute Frage Community.

Ich würde gern eure Meinung hören welche Frisur gut zu dieser Gesichtsform passt ? (siehe Bild) da ich beinahe die selbe Form habe. Und vorallem, wie heißt diese Form ? Ich kann sie keiner bestimmten zu ordnen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?