Steht ein Septum jedem oder passt es nur zu bestimmten Nasen- und Gesichtsformen?

6 Antworten

Ich würde dir empfehlen mal auf Amazon oder so nach "Fake Septum" zu suchen oder einfach ein Hufeisen Piercing zu nehmen und mal zu testen ob es dir gefallen würde. Gibt ja auch gaanz viele verschiedene Möglichkeiten an Schmuck für ein Septum. Da ist bestimmt was dabei. Wenn deine Nase etwas größer ist, würde ich dir einen eher größern Schmuck empfehlen, also nicht zu klrine Kugeln oder einen Durchmesser von 1,6 mm und nicht 1,2.. oder diese Septum- Clicker, da gibt's auch richtig schöne! :)

Falls du dich dafür entscheidest aber es dir dann doch nicht gefällt - man sieht den Stichkanal/die bleibende Narbe ja sowieso nicht. Oder du kannst es hoch klappen/einen Stab einsetzen, dann kannst du es so lange du willst verstecken aber auch jeder Zeit wieder sichtbar machen. Go for it! :)

Also generell zu jeder Nase schon aber trotzdem nicht zu jeder Person. Leg dir doch mal nen Fake zu und guck wie es bei dir aussieht wenn du dir nicht sicher bist wie das aussehen wird.

Und zu der anderen Frage: Modeerscheinungen halt, geht wieder so schnell es kam und dann bereuen es alle die es nur deswegen gemacht haben und nicht weil es ihnen gefällt.

Hoffe ich konnte helfen

Was möchtest Du wissen?