...Ich hasse meine Nase!..x

Unzufrieden mit meiner Nase (15 w) - (Nase, Höcker)

2 Antworten

Dass ist normal, die Nase ändert ihre Form wenn man älter bzw erwachsen wird. Blöd natürlich wenn die neue Form einem nicht passt... Aber mach doch vll mit 16 oder 18 eine Nasen Op? nur ganz kleine eingriffe, bei denen sie nicht groß verändert wird sondern nur der Höcker etwas "Stumpfer" wird :)

esros29
Fragesteller

Könnt ich den nasenhöcker entfernen lassen also würde das gut sein?

Mach dir da mal keine Sorgen. Solange die Nase nicht gebrochen ist, kann sie auch nicht schiefer werden.