Wird man breiter wenn man schwimmt? Also nur in der Freizeit normales schwimmen :)

...zur Antwort

Ich würde dir raten.. Ich war früher auch wirklich hässlich und jetzt hatte ich schon vieeeele Beziehungen wo ich früher nur gemobbt wurde, ich hab mich sehr verändert ich an deiner Stelle würde mich vielleicht 1-2 mal ins Solarium gehen und eine mittlere Hautfarbe haben so dunkel auch nicht die Haare einen "undercut scheiden" einen 3 Tage Bart wachsen lassen aber halt auch nicht so lang und nicht so dreckig immer wieder mit dem Rasierer sauber machen dann Kleidung: jeanshemd mit ein weniger enger Hose und schöne nike Schuhe und vielleicht ein snapback das ist grad die Mode bei Jungs glaub mir kein Junge ist hässlich man muss nur wissen was grad so IN ist :-)

An deinem Gesicht würde ich raten einen waschgel zu benutzen uuuund ich weiß das ist grad nicht SEHR männlich aber Versuch doch mal dich zu Schminken also das du halt die Narben oder die Pickel deckst nur das nichts weiter und deine Augenbrauen sollten jetzt nicht SOOO dick sein wäre schön wenn sie sauber wären vielleicht 2 schwarze Ohrringe und die Haarfarbe würde schon gut sein wenn du dunkele Haarfarbe hättest meine Schwester die 17 ist steht total auf sowas und noch ein bisschen Parfüm schon bist du ein sexy Typ :P :D

Frauen mögen halt etwas gepflegte Männer

Hoffe könnte dir helfen

...zur Antwort

Na Klar, kann man das. Und da gibt es eine Nummer die du wählen kannst.

...zur Antwort

Sims 3 immer noch extrem langsam. Neu Installation?

Hallo alle zusammen.

Mein Sims 3 Spiel ist wirklich extrem langsam. Alle 3-4 Sekunden (ich hab die Zeit gestoppt) hängt mein Spiel für mehrere Sekunden. So macht das spielen überhaupt keinen Spaß mehr.

Ich hab es mit Mods versucht, hab alle Ordner regelmäßig geleert, hab alle meine Spielstände gelöscht und nochmal in einer neuen Stadt von vorne begonnen, hab alle downloads gelöscht und hab die niedrigsten Grafik Einstellungen. Es funktioniert immer noch nicht. Dabei entspricht mein Laptop den Anforderungen und früher hat es ja auch wunderbar funktioniert. Ich hab auch sonst keine Spiele oder große Dateien auf meienem Laptop.

Jetzt meine Frage:

Kann es noch etwas helfen wenn ich mein Spiel nochmal ganz neu installiere? Ich hab das damals schon gemacht als ich schonmal Probleme hatte. (da waren sie aber noch nicht SO schlimm). Damals hat es nicht wirklich viel geholfen... Nach kurzer Zeit haben die Probleme von vorne angefangen und wurden eben immer schlimmer...

Lohnt es sich dann überhaupt es jetzt nochmal zu versuchen?

Und ich hab alle Erweiterungspacks installiert. Das setzt meinem Laptop wohl ganz schön zu... Wenn ich ein paar Erweiterungspacks weg lasse, könnte sich dann dadurch mein Spiel auch wieder verbessern oder hilft das sowieso nichts? Ich würde nämlich eigentlich ungern auf ein/mehrere Erweiterungspacks verzichten... aber wenn es helfen sollte... Und was meint ihr welche/s Erweiterungspack/s ich dann am ehesten weglassen sollte?

Schon jetzt vielen Dank für hilfreiche Antworten und Tipps. Ich bin wirklich am verzweifeln. LG KadiiCat

...zur Frage

Wie hast du das hinbekommen bei mir ist es das gleiche problem :( windows 7

...zur Antwort

mach mal bild von deinen muskeln und dein sixpack dann sag ich schon was

...zur Antwort