Lohnt es sich zu warten, wenn man weiß das er keine Bziehung will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir war das so ähnlich nur anders herum :)

Ich habe vor fast 3 Monaten meinen jetzigen Freund kennen gelernt.

Wir waren genau wie ihr gute Freunde, doch er hatte sich in mich verliebt.

Ich wollte nichts mehr als nur Freundschaft. Dann kam es dazu das wir mehr oder weniger ein Date hatten wo es zu einem Kuss kam. Außerdem gab es auch von Anfang an genug Leute die sich bei uns eingemischt haben und sogar unsere "Beziehung" zerstören wollten.

Nach langem hin und her hatte ich dann doch bemerkt das viel tiefere Gefühle bei mir im Spiel waren, so dass wir doch zusammen gekommen sind. Jetzt sind wir glücklich zusammen.

Lass dir am besten Zeit. Erlebt was zusammen, das stärkt eure momentane Beziehung.

Vielleicht kommt es dazu das er anfängt sich sehr an dich zu interessieren.

Du musst schauen was du in der folgenden Zeit erreichen willst und musst dies umsetzen :)

Ich wünsche dir viel Glück !

Er scheint das ja schamlos ausgenutzt zu haben, dass du Gefühle für ihn hast. Das klingt für mich nicht so, als würde es sich wirklich lohnen, wenn er dir sagt, dass er keine Beziehung will. Er will wahrscheinlich einfach nur seinen Spaß haben, dich küssen und Dinge tun, die man tut, wenn man in einer Beziehung ist, aber er will keine Verpflichtungen eingehen und falls es brenzlig wird, immer noch einen Rückzieher machen können.

Schnuppi1234567 10.06.2014, 12:36

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber er hat mich von sich aus gefragt ob er mich zur Hochzeit meines Onkels begleiten sollte, wie es einmal erwähnt habe und er hat mich auch gefragt ob es mir eh recht ist, dass wir mit einander schlafen. Solte ich vielleicht einmal, dass mit dem Küssen und so zurück stecken und abwarten ob er dann trotzdem noch mit mir zusammen etwas unternehmen möchte?

0
capristo 10.06.2014, 12:54
@Schnuppi1234567

Na und? Dass er dich gefragt hat, ob du ihn begleiten willst, muss gar nichts bedeuten. Ja, geh etwas mehr auf Abstand und zeig ihm, dass du nicht so leicht zu haben bist. Wenn er sich dann nicht mehr meldet, weißt du ja, worauf er nur hinaus wollte.

0

oh mein Gott, was für ein Idiot! Der wollte dich nur in Bett bekommen und empfindet rein gar nichts für dich! Schieß den Typen in den Wind, auch freundschaftlich! Sowas geht gar nicht!

Warte einfach du hast ja nichts zu verlieren oder? :-))

Was möchtest Du wissen?