Wie kann ich es wieder gut machen, dass ich falsche Daten angeben habe, nachdem ich ohne Zug-Ticket erwischt wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Können ja... Deine Entscheidung.... Aber normalerweise kannst du das Ticket nachbringen.... Da du aber falsche Sachen angegeben hast zählt das Ticket nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicherlich die Daten von denen und wie viel du bezahlen solst ? Wenn ja gehe morgen zur Bank und Überweise das Geld. Naja wenn du nichts machst wird vielleicht ein anderer Beschuldigt und die werden mittels Überwachungs Kameras nach dir suchen dann erwartet dich noch mehr ärger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ds mußt du dann dem Staatswalt fragen, was du machen solltest um es wieder gut zumachen.

In deinem Fall hast du einen Betrug begangen und eine Fahrgelderschleichung, sodass kann schnell mit ne vierstelligen Geldstrafe verurteilt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Dich der Kontrolleur jetzt kennt, wünsche ich Dir viel Spaß, die Jahreskarte wirst Du sicher noch ein paar Tage benutzen wollen. Kläre das am besten so schnell wie möglich zusammen mit ihm auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner Stelle würde es nicht hier rein schreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?