Ja da Alkohol dem Körper (dem Gewebe) Wasser entzieht.
Alkohol hat aber auch noch andere Gefährliche Nebenwirkungen.
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/rauschmittel/alkohol/alkohol-wirkung-100.html
Ja da Alkohol dem Körper (dem Gewebe) Wasser entzieht.
Alkohol hat aber auch noch andere Gefährliche Nebenwirkungen.
https://www.planet-wissen.de/gesellschaft/rauschmittel/alkohol/alkohol-wirkung-100.html
Studien zeigen dass HPV (Humane Papillom Viren) Krebs auslösen können siehe Schutzimpfung für Gebärmutterhalskrebs.
Wenn man manche Berufe ausüben wollte bzw. Studieren wollte musste man der Partei angehören oder beitreten, damit man dies auch tun konnte. Des weiteren hatte man bessere Karriere Chancen wenn man Mitglied der Partei war.
In Deutschland gibt es die Verordnung, dass in jedem PKW und LKW ein KFZ-Verbandskasten der DIN 13164 vorhanden sein muss.
Und da Normen für jeden gelten, sind Rettungsdienstfahrzeuge nicht ausgeschlossen.
Kurze Gegenfrage:
Wie hast du diese Werte ermittelt?
-selber ausgezählt
-oder eher durch einen Pulsoxymeter?
Du solltest mal zum Arzt und es abklären lassen.
Ja braucht er.
Wenn die Körpertemperatur über 33°C liegt. Alles darunter nützt nichts mehr.
Auf der einen Seite gibt es die Aggressoren (Deutschland, Japan, Italien), auf der anderen Seite die die sich verteidigen und ihre Verbündeten / Kolonien (USA, Großbritannien ( mit Kolonien wie z.B. Australien, Neuseeland, Indien) Frankreich ( mit Kolonien wie z.B. frz. Nordafrika) Russland ( damals Sowjetunion). Nach diesem Krieg entstanden Große Spannungen zwischen der Sowjetunion und den USA, welsche im Kalten Krieg endeten.
Erstens ist 130 zu 70 keine Herzfrequenz sondern ein Blutdruckwert.( Der Blutdruck gibt an wie stark dein Herz schlägt)
Zweitens es gibt keinen Unterschied zwischen Herzfrequenz und Puls.(Beides gibt an wie schnell dein Herz schlägt)
Da du noch minder jährig bist, gilt der Maßstab, den du verwendest, für dich nicht. Google mal nach Perzentil.
Ich empfehle dir einen Termin beim Psychiater. Es kann ja nicht schaden.
Ich Als Schulsanitäter rate dir zum Arzt zu gehen.
Geh mit ihr zur Polizei und zeige ihn an. Anschließend geht ihr noch zum Jugendamt, die werden euch Helfen.
Selbst wenn es aufhört zu Bluten, sollte ein Arzt sich mal die Wunde ansehen. Denn es kann passieren das diese sich entzündet und du eine Sepsis, also eine Blutvergiftung, bekommst.
Geh zum Arzt und lass es Untersuchen.
Der Puls muss nichts über den Blutdruck aussagen. Er kann dir trotzdem eine sehr grobe Auskunft über Den Blutdruck liefern: Ist der Puls gut Tastbar, ist der Blutdruck Normal oder hoch. Ist der Puls kaum Tastbar, ist der Blutdruck im Keller. Weitere Informationen über den Puls gibt es Unter : http://de.wikipedia.org/wiki/Puls Ich hoffe ich Konnte dir Helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag. Ps.: dein ssd2014
Auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Du bist scharf an der Grenze. In deinem Alter Wird dass nicht am BMI Festgehalten sondern an Perzentilen gemessen.
Wenn diese genügend Sprengstoff hat, dann ja.