Gene beeinflussen geht schlecht, jedoch kannst du "Nachhelfen" in dem du zb. Sportlich aktiv bleibst oder auf Alkohol und Zigaretten weitgehend verzichtest und Fastfood nur in Maßen genießt.

Dennoch würde ich mir an deiner Stelle nicht solche Gedanken um sowas machen, ob langlebig oder nicht (soll nicht pessimistisch klingen aber ist nunmal so) man weiss nie was der Tag bringt. Du kannst gute Gene haben und trotzdem in einen Unfall verwickelt sein, etc.

Mach dir über sowas keine Gedanken sondern genieß das Leben :P

...zur Antwort

Bei jedem ist das Alter, in dem man seinen Körper neu "entdeckt" unterschiedlich. Klar ist das ziemlich jung, aber meine Cousine z.B. hatte auch bereits mit 10/11 ihre Tage bekommen, sowas ist auch nicht gängig in dem Alter.

...zur Antwort

Kommt höchstwahrscheinlich auf die Frauenärztin an, jedoch müsste das kein Problem darstellen.

...zur Antwort

Hmm.. Eher gute Vorbildfunktion als Mutterfigur.

Aber trotzdem etwas übertrieben mit der Haarfarbe und Co. Sei doch einfach du selbst. Du kannst sie so mögen und trotzdem andere Sachen tragen, mach dich doch nicht mit sowas verrückt.

...zur Antwort

Es gibt extra verschließbare und geruchsdichte kleine Beutelchen, die in jede Tasche passen und dafür gedacht sind Tampons nicht bei Gästen, oder in deinem Fall eben beim Freund zu entsorgen. Schau mal im DM. Meins hatte ich halt als Geschenk bei einer Zeitschrift dabei, daher weiß ich nicht wo du sowas herbekommst aber da gibt es die bestimmt.

...zur Antwort

Ich nehme sie immer abends gegen 8/9 Uhr ein. Das ist am besten da man meist zu hause ist. Morgens ist man oft hektisch und gerät in vergessenheit, da finde ich diese zeit ideal :)

...zur Antwort
Offen

am besten offen. Kämme sie kurz vor dem schlafen gehen und lege sie alle auf eine seite, bzw schlaf seitlich und lass sie hinten liegen :) so mach ichs immer und wache mit relativ unbeschädigter Mähne wieder auf

...zur Antwort

Wahrscheinlich weil zwischen Zwillingen eine besondere Verbundenheit ist. Viele fühlen ja auch gleich. zb wenn es dem einen schlecht geht, fühlt es auch der andere auch wenn er nicht dabei ist usw. Ich denke mal du entwickelst gerade so eine Verbundenheit.

Bin mir aber nicht sicher ist nur meine ansichtsweise bzw vorstellung. Ich selbst kann dass nicht nachempfinden, da ich ein einzelkind bin

Hoffe du kommst zu einer guten Lösung dagegen :)

...zur Antwort

Nur noch am Zocken?

Hey ich bin 16 und irgendwie ist es meistens so, dass ich den ganzen Tag (nach der Schule und Hausaufgaben) am Pc (alleine und mit Freunden) zocke oder auf dem Smartphone Videos schaue oder nach Sachen im Internet recherchiere . Manchmal zeichne oder lese ich auch, kommt aber eher selten vor. Meine Eltern meinen jetzt ich sei süchtig danach, jedoch haben sie ja selbst keine besseren Ideen, was ich tun könnte. Ich auch nicht. Mit Freunden gehe ich manchmal ins Kino (sehr selten, weil teuer und nicht immer gute Filme laufen). Ich verstehe mich mit allen aus meiner Klasse gut und meine Noten sind...naja eher durchschnittlich, jedoch gut genug. Es ist nicht so, dass ich, wenn ich in der Schule bin, nur noch ans Zocken denke und an nichts anderes mehr, nein ich zocke vielmehr aus dem Grund, dass es im Moment einfach nichts gibt, wo ich genauso viel Spaß habe und die Zeit so gut totschlagen kann. Ich wünschte da gäbe es noch was anderes, aber da ist nichts. Ich bin eig. nicht dick, war mal in einigen Sportvereinen (Leistungsturnen, Tischtennis), habe diese jedoch nach ein paar Jahren verlassen, weil mich das gelangweilt hat (eben jedes mal das gleiche). Ins Fitnessstudio gehen langweilt mich auch (war einmal ein paar std da). Deshalb hab ich keinen Bock mehr auf irgendeinen Verein. Was würdet ihr sagen? Ist es eine Sucht? Kennt ihr andere Beschäftigungen, die sowohl aufregend, spannend, lustig, als auch fordernd sind, damit ich nicht mehr den ganzen Tag vorm Pc oder Handy hocke?

...zur Frage

Sucht ja. Kann man bereits so nennen.

Sehs dochmal so: Später, da wirst du dich nicht an diese ach so tollen Tage erinnern wollen, die du in deinem Zimmer am PC verbracht hast ;)

Treff dich doch mal in einer Shisha-Bar , in der Stadt, geht Bowlen, besuch mit deinen Freunden einen Club, lern ein Instrument spielen, Geht ins Freibad oder sonst was.

Aber immer am PC zu hocken schlägt nicht nur die Zeit tot - Du verpasst dein halbes Leben damit.

...zur Antwort

Große Nase? Komm hör auf, alles an dir ist ein Geschenk gottes. Leute die dich mögen, werden nicht anfangen dich "wegen deiner Nase" zu hassen, das ist absoluter Quatsch.

Und man selbst sieht es immer schlimmer als die anderen, lenke dich nicht von "selbsterschaffenen Macken" ab :)

...zur Antwort

"Date"..."13"

süß :D Spielplatz vielleicht? :D Nein spaß, Mecces oder Bolzer oder so. Romantisch ist in dem alter eklich

...zur Antwort

Erstmal ins Rektorat und den Diebstahl melden, damit fals sie jemand findet diese (wenn du glück hast) zurückgebracht wird. Ansonsten kann man nichts machen, war einfach pech, du durftest sowas teures nicht unbeaufsichtigt lassen geschweigedenn überhaupt zur schule mitnehmen.

...zur Antwort
  • Küsse einen mitspieler deiner wahl
  • lass dir von jedem spieler einen klapps auf den hintern geben
  • stell dich auf einen stuhl und gacker wie ein huhn
  • singe 20sec dein lieblingslied
  • Trinke ein Getränk in 1Minute leer
  • Mache einen Catwalk wie ein Model(bei jungs ists witzig :D)
  • setz dich eine runde auf schoß des nachbarn
  • Versuche einen zeh in den Mund zu nehmen
  • 1 Runde lang hälst du dich für Gollum
  • Rede 3 Runden mit Akzent
  • Lass dich von Mitspielern schminken
  • Renn Barfuß raus und sing ein Lied von der wahl der mitspieler

Gibt einiges, hoffe da war was für dich dabei :P

...zur Antwort

Lip-Butter ist gut. Und Labellos sind nicht schlecht, du schützt damit deine Lippen nur. Ich mein solange du die Dinger nicht isst ist alles gut :D

...zur Antwort