Hilfe stiche im bauch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf den Bereitschaftsdienst oder lass dich ins Krankenhaus fahren. Schmerzen haben immer ne Ursache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du eine Lebensmittelunverträglichkeit? Ich weiß was du meinst, mich plagt zurzeit dasselbe Problem. Vorletzte Woche in der Schule konnte ich mich wegen den schmerzen nicht einmal bewegen, geschweigedenn irgendwie Laufen oder richtig atmen. Will dir keine Angst machen aber such lieber einen Arzt auf, mach ich auch morgen. Wenn ich dann mehr weiß, kann ich dir noch eine Antwort schicken.

Noch was - Machst du Sport? Meine Trainerin meinte, dass wenn es in der Seite sticht zb eine Beckenbodenentzündung sein kann. Bzw Reizung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavienrose
31.01.2016, 23:37

Oh ich hoffe es ist nichts schlimmes :( Ja ich mache sport aber habe seit 3 tagen nicht trainiert ich weiß nicht vielleicht habe ich mich auch nur erkältet wünsche dir gute besserung und du kannst mich auch gerne nochmal informieren was dir der arzt morgen gesagt hat

0

Hallo. Wo sind die Stiche? Im Ober- oder Unterbauch. An welcher Stelle genau und wie oft. ...

Das kann sehr viele Ursachen haben. Besser zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavienrose
01.02.2016, 11:11

hey also eher unterbauch aber jetzt gehts mir besser. Danke :)

0

Hi, wenn die Schmerzen zu Stark werden ins KH o. 112

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sofort zum Artz gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?