Wie nimmt man am besten an Bauch und Schenkeln ab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab das gleiche Problem. So richtig Tipps kann ich dir leider nicht geben, aber ich fahre viel Fahrrad neuerdings und meine Eltern & Freunde haben gemeint ich sähe viel sportlicher aus an den Oberschenkeln bzw man sieht eine leichte Verbesserung.
Squads sollen auch ein wenig helfen denk ich, die kann man auch ganz einfach nebenbei beim Zähneputzen machen..
Außerdem spiele ich Volleyball und ich habe persönlich das Gefühl das macht sich an Beinen und Po bemerkbar :)
Allerdings mache ich auch keine speziellen Abnehmprogramme, obwohl ich mich unwohl fühle. Somit ist mein Bauch leider ständig eine Problemzone.
Wichtig ist auf jeden Fall gezielt Sport für deine Problemzonen zu betreiben und auch gesunde Ernährung sollte beachtet werden.
Ich hoffe du findest ein paar hilfreiche Tipps die dich weiterbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selektiver Fettabbau ist unmöglich. Du kannst insgesamt Fett abbauen indem du deine Kalorienzufuhr senkst und deinen Bedarf steigerst - Weniger Essen, mehr bewegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainier mit Gewichten. Beintraining stärkt die Muskulatur und strafft die Beine. Es "wabbelt" nichts mehr rum (wenn man auch ein wenig auf die ernährung achtet)

nachdem du mit deiner Muskulatur langsam zufrieden bist, kombiniere es mit Cardio. Gehe Joggen oder aufs Laufband. Verbanne das Gewichtstraining trotzdem nicht komplett aus deinem Trainingsplan. Glaub mir, dass ist die Beste Methode für schöne Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tai Bo eignet sich sehr gut dafür ^-^
Und weniger süßkram :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norwegiantroll
31.01.2016, 22:49

Danke, vielleicht könntest du mir noch sagen was Tai Bo ist :)

Süßigkeiten esse ich schon seit ein paar Monaten nicht mehr.

0

Du kannst nicht gezielt an einer Stelle abnehmen. Mach am besten Ausdauertraining und Zirkeltraining um Fett abzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch ausdauersport... laufen, radfahren oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?