Hyaluronsäure in Nase nur wegen der Schwellung hässlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erst einmal ein bis zwei Tage, eventuell schwillt es ja noch ab und du bist mit dem Ergebniss zufrieden. Ansonsten solltest du dich bei dem Arzt melden und dich beschweren, dass es nicht so geworden ist wie du es dir gewünscht hast

Klar ist die Nase geschwollen, das ist auch bei der Lippe der Fall. Geht wieder weg in ein paar Tagen.

Das schwillt noch ab.

Hey, ich habe gerade das Gleich Problem und wollte fragen, wie es damals bei dir war.

noname1238  10.08.2022, 21:59

Hallo wie wars bei dir dann? Ist die Schwellung zurückgegangen? Habe das selbe Problem..gestern Nase aufspritzen lassen und sie ist soo groß..

Hallo, ich glaube dein Beitrag ist schon etwas länger her aber könntest du berichten wie es dann mit deiner Nase weiterging?

ich habe dasselbe Problem..habe mir die Nase unterspritzen lassen und finde sie schaut soo groß und komisch aus!! Sogar meine Familie sagt das :((

Zehra276  30.01.2023, 22:03

Hey ich habe die selbe Sorge könnest du mir vielleicht von deinen Erfahrungen erzählen? Wie ging es bei dir aus ?