Hyaluronsäure in Nase nur wegen der Schwellung hässlich?

 - (Beauty, Nase, Hyaluron)  - (Beauty, Nase, Hyaluron)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte erst einmal ein bis zwei Tage, eventuell schwillt es ja noch ab und du bist mit dem Ergebniss zufrieden. Ansonsten solltest du dich bei dem Arzt melden und dich beschweren, dass es nicht so geworden ist wie du es dir gewünscht hast

Klar ist die Nase geschwollen, das ist auch bei der Lippe der Fall. Geht wieder weg in ein paar Tagen.

Aber der Hügel ist weg, das musst du zugeben.

Das schwillt noch ab.