Nasen Komplexe,was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komplexe sind sch*iße, habe selber viele. Aber diese kommen selten zustande wenn nicht irgendwelche leute darauf rumreiten. Es ist nunmal deinen Nase, und jetzt? Du bist so wie du bist und erst dann glücklich, wenn du lernst, dich so zu akzeptieren wie du bist und NICHT durch irgendeine sinnlose OP.

Ich kenne das Gefühl zu glauben niemals glücklich zu sein aber das kannst du ändern. Zeig allen das du dich so gut findest wie du bist und sch.. auf andere. Es macht das Leben nich einfacher so einen vermeindlichen "Nachteil" zu haben, bzw. dies zu denken. Aber es gibt andere Leute die ähnliche Probleme haben.

Sei du selbst und nimm dich so wie du bist. Dann bekommst du alles schneller hin als du denkst.

Viel Glück und LG.

Du solltest deine Nase lieben, und denk daran, du bist viel kritischer als Andere ;) Aber wenn es dich wirklich sehr stört kannst du ja eine Nasen-OP in Erwägung ziehen..ABER HEY! Es ist deine Nase, und die gibt es nicht nochmal, sie ist ein Teil deiner Einzigartigkeit!

Dinge akzeptieren lernen.

sadman1997  04.03.2016, 21:00

Hätte man zwar netter formulieren können, gebe dir aber Recht. Manchmal muss man sich damit abfinden, dass das Leben kein Wunschkonzert sondern kalt und hart ist.