Nase "stupsiger" selber machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du deine Nase mit der Hand ganz normal nach oben schiebst bekommst du sogar eine kleine falte auf dem nasenrücken. Deine Nase wird dann wie so eine kleine "schweinenase" bzw. Stupsnase😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
12.12.2015, 21:11

ist ja auch mein "ziel" XD

0
Kommentar von n26011
12.12.2015, 21:12

Ja dann wird das damit klappen habe das früher immer unbewusst gemacht. wenn du das Instanz ab und zu machst kommst du ans ziel

0
Kommentar von aleynasm
12.12.2015, 21:16

früher? in welchem alter? :)

0

Also Kind fing ich an meine Nasenspitze immer nach oben zu ziehen mit der hand wenn ich schnupfen hatte.
Ich hatte vorher eine normale Nase. Nu hab ich ne stupsnase. Weil ich mir das so angewöhnt hatte das zu machen..und werde oft stupsi genannt..finden alle irgendwie süß.
Mach mal mehr mala täglich, vielleicht hilft das???☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
12.12.2015, 21:10

Okay danke! :)

0
Kommentar von DieFrucht1
12.12.2015, 21:12

man sagt ja, Ohren und Nasen hören nie auf zu wachsen... vielleicht hast du damit Glück 😊

0
Kommentar von aleynasm
12.12.2015, 21:17

aber durch das hochziehen also mit der hand nach oben ziehen wird die nase nicht größer oder? :)

0

Nein es wird sich durch drücken nichts ändern, du bist nicht aus Gummi. OP wäre da die einzige möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
12.12.2015, 21:07

kann man rein gar nichts dagegen machen? ausser eben op?

0

Was möchtest Du wissen?