Mach kein Drama draus und ignoriere es einfach. Irgendwann wird er es lassen

...zur Antwort

Also mit drücken und so macht erstmal generelle kein Sinn, aaabber das ist nichts also hast echt eine sehr tolle Nase, würde ich nichts dran ändern. Aber bei einer Nasen op wird das dann angeschleift

...zur Antwort

Das ist echt furchbar kenn ich noch ganz gut von meinem Fahrlehrer aber du musst dich auch fragen warum die das machen.Klar beleidigen geht gar nicht aber im Endeffekt wollen die nur das du es lernst und keine Gefahr für dich oder für andere dar stellst

...zur Antwort

Ich antworte mal ganz zu gunsten deiner Frage und fange nicht an dir das abzureden denn es ist dein Körper und deine Entscheidung was du dir antust.

Als ich mit dem Rauchen angefangen habe hatte ich auch diese Nikotinflashs, verhindern konnte ich es wenn ich beim ziehen die hälfte des rauchs rausließ und den rest durch die Lunge gezogen habe und mit der Zeit immer weniger rauch rausließ.

...zur Antwort

ist eine kahle Stelle.

wenn es seit kurzem da ist dann keine sorge wächst wieder nach dauert nur etwas. Um nachzuhelfen Würde ich zum Hautarzt gehen die verschreiben dir eine Hautemulsion.

...zur Antwort
Möglich

Ich denke das man sich nicht darauf konzentrieren sollte das selbst zu entschlüsseln, sondern eine weit entwickelte ki darauf ansetzen sollte aber dafür muss erstmal so eine Ki erstellt werden. Trotz allem und von dem was ich bisher weiß ist es aufjedenfall möglich aber momentan nicht umsetzbar.

...zur Antwort

Hinweg:150 min=2,5stunden

18:15 sind sie wieder zuhause

...zur Antwort

Würde dir Discord empfehlen

Ist einfach einzurichten und zu bedienen

...zur Antwort

Die Verträge werden jahr für jahr schlimmer. Es sind mittlerweile Preise die schon den Normalkauf eines handy bei weitem übertreffen da sie dir mit flat und sonstigem quasi luft verkaufen

...zur Antwort

Lieber nicht wenn sie deinen namen kennen und es unter deinen namen irgednwo im netz zufinden ist hast du ein problem denn das Internet vergisst nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.