Schwindel nach rauchen?

12 Antworten

Ich antworte mal ganz zu gunsten deiner Frage und fange nicht an dir das abzureden denn es ist dein Körper und deine Entscheidung was du dir antust.

Als ich mit dem Rauchen angefangen habe hatte ich auch diese Nikotinflashs, verhindern konnte ich es wenn ich beim ziehen die hälfte des rauchs rausließ und den rest durch die Lunge gezogen habe und mit der Zeit immer weniger rauch rausließ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, guten Abend erstmal.

Ich würde dir raten deine tägliche Dosis an Zigaretten zu minimieren, dies wirkt sich auf Dauer auch gut bzw. besser auf deine Gesundheit aus.

LG favanime

Sowas nennt sich nikotinflash, manche vertragen Rauchen manche nicht, aber hör auf mit der Scheiße, rauche selber schon seit 2 jahren und kann nicht mehr aufhören, alles nur gift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ok Danke

0

Es kann am Anfang passieren , weil dein Körper sich noch nicht ans Nikotin gewöhnt hat. Sollte aber später besser werden.

Eine große Menge Wasser trinken, das hilft.

Was möchtest Du wissen?