Ist dieser Nasenbuckel auffällig/hässlich (mit Foto)?

Bild 1 - (Nase, Nasenkorrektur) Bild 2 - (Nase, Nasenkorrektur)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH persönlich würde es mir machen lassen, da ja wirklich nur der Höcker abgeschleift werden muss und das kein großes Ding ist :) (im Gegensatz zu mir, bei mir wurde das Komplettprogramm gemacht und nun leide ich seit 9 Monaten unter einer geschwollenen Nasenspitze!)

Servus :D

Da ich persönlich großen Respekt habe vor Operationen würde ich keine Machen Lassen wenn es mir nicht aus irgendeinem Grund schlecht geht (psychisch auch)

Ich finde deinen Buckel nicht schlimm :D

Aber wenn du jetzt sagst du fühlst dich selber nicht wohl damit wieg es halt nochmal ab was für mögliche vor und Nachteile dieser Eingriff hat;)

Viel Erfolg noch :*

Sieht man doch fast gar nicht. Also es fällt auf jeden Fall nicht negativ auf.

Ich finde sie sieht sehr süß aus :) es passt auch zu dir!! Lg ☺️

Ich finde ihn bei dir nicht wirklich auffällig.

Ich persönlich habe meinen Höcker entfernen lassen, aber der war aber im Verhältnis dazu schon sehr viel auffälliger ;) Es hat mir einfach nicht gefallen wie ich im Seitenprofil aussehe

Kayleigh001  19.04.2021, 16:33

Mit ca. 4000 Euro solltest Du rechnen.