Wird mein Nasenbuckel Irgendwann mal kleiner?

2 Antworten

Die Nase eines Menschen wächst und verändert sich ein Leben lang. Das liegt daran, dass die Knorpel, je älter wir werden, immer schwächer werden und letztendlich der Schwerkraft nicht mehr standhalten. Dasselbe betrifft die Ohren. Die wachsen auch immer weiter.

Deine Nase kann sich also jederzeit verändern. Was den Buckel betrifft, bin ich aber der Meinung, dass er bleibt oder gar grösser wird.

Du solltest schon warten bis sich dein Gesicht komplett ausgebildet hat. Es ist häufig so, dass die Nase zuerst wächst.