Findet ihr meine Nase OK?

meine nase, sorry für das blöde bild - (Schönheit, Nase)

9 Antworten

Die Nase passt nicht nur, sie ist auch schön. Doch was andere sagen sollte dir egal sein. Du musst sie akzeptieren.

Wichtiger beim Date oder auf der Straße ist das Gesamtbild ..
Vom Bild her würde ich sagen, Augenpartie und Mund stechen heraus.

Ach was mach dir keine gedanken!:D war eben auf etwas total schlimmes gefasst aber deine nass ist normal gross

hä? :D Ganz ehrlich ich finde sie echt schön. :)
Und du wirkst mit einer 'längeren' Nase oder nem Buckel auf keinen Fall hässlich oder so. :D
haha oh man sorry, aber ich finde es wirklich voll süß. :) Also nicht falsch verstehen, aber ich finde dich total hübsch und deine Nase macht dich nicht hässlicher.
Hör auf dir so Gedanken darüber zu machen!
Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Versuche nicht die Fehler, die es eh nicht gibt an dir zu finden. Sieh doch mal das schöne an dir.
Ich finde wirklich du hast ein sehr schönes Gesicht und eine sehr schöne Nase!

Also ich finde, dass du sogar ganz toll auf dem Bild aussiehst ;) Nicht jeder ist perfekt, vllt. würde dich jemand sogar wegen der Nase bewundern? Mach dir keine Gedanken, alles ist gut, solange nichts wehtut ;) Wäre es der Fall, ist es eine andere Sache.

Was fuer komplexe die jugend heutzutage hat... ich hatte schlimmste akne sah sonst auch nie sonderlich gut aus und habe die jugend dennoch überlebt.. wenn man lernt mit makeln zu leben formt das den charakter positiv.. hingen deine nase aber auch kein makel ist. Hübsche profilansicht.