Findet ihr meine Nase OK?

meine nase, sorry für das blöde bild - (Schönheit, Nase)

18 Antworten

hä? :D Ganz ehrlich ich finde sie echt schön. :) 
Und du wirkst mit einer 'längeren' Nase oder nem Buckel auf keinen Fall hässlich oder so. :D 
haha oh man sorry, aber ich finde es wirklich voll süß. :) Also nicht falsch verstehen, aber ich finde dich total hübsch und deine Nase macht dich nicht hässlicher. 
Hör auf dir so Gedanken darüber zu machen! 
Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Versuche nicht die Fehler, die es eh nicht gibt an dir zu finden. Sieh doch mal das schöne an dir. 
Ich finde wirklich du hast ein sehr schönes Gesicht und eine sehr schöne Nase! 

Immer diese Leute die wegen ihrem Aussehen rumheulen D: wenn man mal komische Haare hat, ok, aber meine Nase, meine Stirn, meine Augenfarbe? was weiß ich was alles hässlich sein kann, ist mir wayne. Ich kann das Aussehen nicht ändern, also juckt es mich auch nicht. Und komm mir nicht mit Schönheit OPs.. sowas ist krank! (Außer du hast ein wirkliches Leiden, zum Beispiel ne verbrannte Haut..)
Du bist perfekt wie du bist. Spiele mit den Karten die du bekommen hast, und heule nicht rum, weil du gern andere Karten hättest (uuh, Metapher). Und auch wenn dich deine Nase nur nebenbei beschäftigt - es ist deine Zeit sicher nicht wert ;)

Nase passt. Entspricht nicht der europäischen Modelpolizei, doch wer mag schon die Polizei, nä...

Wichtiger beim Date oder auf der Straße ist das Gesamtbild ..
Vom Bild her würde ich sagen, Augenpartie und Mund stechen heraus.

Hässliche Nase ich weiß echt nicht mehr weiter?

Die Frage wurde wahrscheinlich schon so oft gestellt aber ich (18,w) weiß echt nicht mehr weiter ... Meine Nase sieht genau so aus wie die von Khloe Kardashian (siehe Bild), nur das meine Nase mindestens einmal größer ist, die Spitze eher bisschen runterhängt, und das ich einen verdammt grossen Buckel habe. Leute das ist echt kein Spaß das sieht so verdammt hässlich aus ich könnte wirklich heulen wenn ich mich anschaue :-( ich will nicht mal mehr raus wegen diese s.heisse. fing alles damit an als ich vor 3 Jahren meine Nase gebrochen habe, seit dem ist sie so hässlich. Meine Eltern wollen das für mich finanzieren, aber die sagen dass das dann ziemlich lange dauern wird ... Würde da die Krankenkasse was tun? Schließlich ist die ja gebrochen worden, wurde damals nicht behandelt und auch innerlich habe ich so paar Probleme (beim atmen, Druck/Schmerz beim anfassen usw)

...zur Frage

Hilfe sehr schlimme Höckernase?

soll ich mich chirurgisch operieren ich finde meine nase nicht wie findet ihr das?

...zur Frage

Nase schöner nach Nasenscheidewand OP?

da meine Nasenscheidewand schief ist habe ich jetzt demnächst eine OP um diese zu begradigen. Früher als ich noch keine Probleme mit meiner Nase hatte war meine Nase sehr schön gerade und Buckellos. Doch mir ist aufgefallen dass ich einen leichten Buckel oben an der Nase bekommen habe den ich früher nie hatte.

Nun wollte ich fragen ob es sein kann dass dies wegen der schiefen Nasenscheidewand entstanden ist und ob dieser leichte Buckel nach der OP weg ist?

...zur Frage

Wieso find ich mich einfach hässlich?

Liebe com. Es ist so ich sehe immer wieder wunderschönen freuen auf den Bildern und will aussehen wie die ! Ich werde noch verrückt !!!!! Ich bin nicht hässlich kein Mensch ist hässlich ok jeder ist auf seiner eigenen Art und weise hübsch aber ich will was an mir ändern ! Haare Farben ,Lippen aufspritzen ,Nase korrigieren ich weiß nicht ich will einfach hübsch sein einfach nur schön ! Was kann ich machen dass ich mich einfach schön fühle ? Und geht es anderen Menschen auch so ....mein Freund findet ich bin die schönste für ihn bla bla aber das sagt jeder Freund zu seiner Freundin ...is doch so -.- ich will auch schön sein Mano :(

...zur Frage

Ich habe eine lange ,dünne Nase, wie findet ihr das?

Ich bin unzufrieden mit meiner nase. sie ist viel länger als die von anderen... Wie kann ich zufrieden sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?