Wie findet ihr meine Nase findet ihr sie groß oder stört mehr der buckel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vlt gerade falsches Selbstbild ich finde deine nase sehr hübsch und es gibt soo schlimme da bist du eeeeeeeeee...wig davon weg wir werden dich wahrscheinlich nicht einfach so überreden (was heißt überreden eher überzeugen) können dass deine nase hübsch ist aber iwann wirsr dus selbst erkennen :*

Deine Nase ist sehr schön! Aber abgesehen davon: ob du sie schön findest oder nicht hat ja nichts mit unserer Meinung zu tun. Bilde dir dein eigenes Bild von dir

Was für ein Buckel?
Den hat jeder Mensch 😂

Sieht doch gut aus. Da brauchst Du doch keine Komplexe zu haben. Sei nicht so streng mit Dir. Akzeptier Dich wie Du bist. Wenn Du das ausstrahlst ist das wahre Schönheit😉

Wie sieht denn bitte eine "normale" Nase aus? Sei nicht so selbst kritisch. :)

Welcher Buckel? Ich finde die Nase ziemlich normal ;)

Ich finde die völlig normal. Und ich sehe auch keinen Buckel.

Was möchtest Du wissen?