Achten Jungs auf Nasen bei Mädchen?

 - (Jugendliche, Teenager, Nase)

9 Antworten

Lass dir bloß nicht so ein langweiliges Stupsnäschen ins Gesicht basteln, wie man sie von den Möchtegern-Schönheiten im Netz gewohnt ist. Diese niedlichen Nichtigkeiten sind doch schon vergessen, wenn sie um die Ecke verschwunden sind.

Deine Nase macht dein Gesicht individuell, schön und ausdrucksstark. Wahrscheinlich gibt es - außer dir - niemanden auf der Welt, dem deine Nase nicht gefällt. Lass sie, wie sie ist, und werd dir deiner Ausstrahlung und Attraktivität bewusst.

In dem alter würde ich sagen ja.. eine nase gehört eben ins direkte sichtfeld wenn man einen anschaut. Ob du es umoperieren lassen willst, liegt natürlich bei dir. da gibts immer leute die dafür oder dagegen sind.

17

ich wäre dagegen ;D man muss sich doch selbst akzeptieren wie man ist

2
17
@iamwellbehaved

naja auch wenn man erstmal anfängt ist die gefahr sehr groß, dass man dann sagt mir gefällt das und jenes nicht und am ende sieht man nicht mehr wie ein mensch aus :-S

1
17
@iamwellbehaved

ja oh gott und auch noch das geld ..... eijeijeijeijeijeijei :D ja daran hab ich noch nicht gedacht ;D

1

Das ist dein Merkmal😻 ich mag es voll wenn Mädels nicht so "normal" sind. Sie gehört zu dir und klar is sie nicht super gerade aber das macht nix. Trotzdem sehr schön

Stupsnase operieren lassen

Hallöchen, ich bin 16 jahre alt, und hab eine Stupsnase, ich bin einfach nur unzufrieden mit meiner Nase, sie erinnernt mich an die Nase eins Schweines, kann man Stupsnasen überhaupt operieren lassen, ich hab gehört das geht nur bei großen Nasen

...zur Frage

Achten Jugendliche Jungs auf große Nasen?

Leute, also ich würde gerne wissen wollen, ob Jungs , also Jugendliche auf das äußere von Mädchen achten, insbesondere die Nase? Denn ich find meine Nase nicht schön und leide auch darunter, weshalb es mir schwer fällt, mich mit ‚neuen‘ Personen zu treffen... und ich würde nun gerne wissen ob sie 1. schlimm ist und 2. ob man doll auf so etwas achtet ☹️Danke:D

...zur Frage

Nasen Op Ja oder Nein zu riskant?

Ich möchte meine Nase eventuell operieren lassen. Meinung? Erfahrungen?

...zur Frage

Nasen op durchführen(Hno Arzt ratet ab)

Ich möchte meine Nase Operieren lassen(kleiner machen lassen) meien Hno Arzt raten mir ab und sagt das ich eine normal große Nase habe, habe schon seit 10 jahren komplexe und denke täglich das sie wächst, was kann ich machenß

...zur Frage

Starke Komplexe wegen Nase?

Hallo ihr süßen, folgendes ich bin jetzt 15 Jahre alt und habe eine hässliche Nase, wie fett, wie ein Klumpen, hat keine Form. Ich habe Angst ein frontales Bild zu machen, habe Angst jemanden in die Augen zu schauen, sie macht mich richtig hässlich, wurde auch schon öfters deswegen beleidigt und ich überlege mir ernsthaft sie mir operieren zu lassen, weil es mich wircklich psychisch extremst belastet, zahlt das dann in solchen Fällen nicht die Krankenkasse? Lg Madison

...zur Frage

Ist meine Nase groß oder nicht schön?

Meine Nase geht nicht hoch zum Himmel sondern ist rund und beugt sich nach unten... habe total komplexe ... soll ich sie operieren wenn ich bisschen älter bin ? Ich bitte um ehrliche meinigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?