Achten Jungs auf Nasen bei Mädchen?

12 Antworten

Lass dir bloß nicht so ein langweiliges Stupsnäschen ins Gesicht basteln, wie man sie von den Möchtegern-Schönheiten im Netz gewohnt ist. Diese niedlichen Nichtigkeiten sind doch schon vergessen, wenn sie um die Ecke verschwunden sind.

Deine Nase macht dein Gesicht individuell, schön und ausdrucksstark. Wahrscheinlich gibt es - außer dir - niemanden auf der Welt, dem deine Nase nicht gefällt. Lass sie, wie sie ist, und werd dir deiner Ausstrahlung und Attraktivität bewusst.

Itsmirabell  11.01.2021, 23:20

Schön das du ihr so viel mut machst aber diese Nase ruiniert einfach das schöne Gesicht😭

Ich habe eine stupsnase die ein bisschen grösser ist als andere nasen aber das ist nicht schlimm wenn mir jemand etwas vorwirft sage ich einfach dass ich ja nichts für kann und er nur eifersüchtig wäre das hilft bei mir extrem du musst lernen deinen Körper so schön zu finden wie er ist jeder ist schön

Deine Nase ist so perfekt. Du musst nichts ändern, um anderen zu gefallen. Wenn jemand wirklich eine Beziehung mit dir eingehen will, denkt er nicht daran wie groß deine Nase ist. Wenn jemand nur auf dein Äußeres fixiert ist, wird die Beziehung nicht lange anhalten. Natürlich achtet man auf das Aussehen, aber wegen einer Nase (die so perfekt ist) wird man nicht direkt abgewiesen. Zumindest tun das Männer nicht.
Gib mir die Adresse von denen, die dich aufziehen, ich führe ein Gespräch mit ihnen. Vielleicht mache ich auch bisschen Ramba Zamba.

Hey

also ich hab genau so eine Nase wie du wenn nicht noch viel schlimmer, Ich denke auch mehrmals täglich über op‘s nach.

leider achten die meisten auf die Nase, aber es gibt viele Leute die es schön finden, der richtige wird schon kommen und sollte dich so akzeptieren wie du bist. Was heißt ändere dich nicht für andere du bist ein sehr hübsches Mädchen, der richtige sollte es akzeptieren, wenn nicht dann ist er nicht der richtige🤷‍♀️

Das is schon traurig,es gibt viele wie dich und meistens is der Fall das sie zur Schönheits OP gehn...

Lass dich doch net fertig machen,nicht jeder ist gleich man kann nicht sagen ob es jeder tut oder nicht.