Achten Jungs auf Nasen bei Mädchen?
Ich bin sehr unzufrieden mit meiner Nase, seit ich klein bin. Habe sehr große Komplexe wegen den ganzen Instagram-Models.. mir wird auch desöfteren gesagt, dass ich eine hässliche Nase habe und die Leute ziehen mich immer nur deswegen auf. Andere sagen das sie zu meinem Gesicht passt und ich sie niemals operieren lassen soll. Achten Jungs im Alter von 16-20 sehr auf Nasen ? Ist eine Nase ausschlaggebend, ob sie mit ihr eine Beziehung anfangen würden? (Oberflächlich gesagt). Habe noch ein Bild meiner Nase im Anhang.

9 Antworten

Lass dir bloß nicht so ein langweiliges Stupsnäschen ins Gesicht basteln, wie man sie von den Möchtegern-Schönheiten im Netz gewohnt ist. Diese niedlichen Nichtigkeiten sind doch schon vergessen, wenn sie um die Ecke verschwunden sind.
Deine Nase macht dein Gesicht individuell, schön und ausdrucksstark. Wahrscheinlich gibt es - außer dir - niemanden auf der Welt, dem deine Nase nicht gefällt. Lass sie, wie sie ist, und werd dir deiner Ausstrahlung und Attraktivität bewusst.

In dem alter würde ich sagen ja.. eine nase gehört eben ins direkte sichtfeld wenn man einen anschaut. Ob du es umoperieren lassen willst, liegt natürlich bei dir. da gibts immer leute die dafür oder dagegen sind.

naja auch wenn man erstmal anfängt ist die gefahr sehr groß, dass man dann sagt mir gefällt das und jenes nicht und am ende sieht man nicht mehr wie ein mensch aus :-S

Genau. Gott sei dank sind diese OP's schweineteuer, da muss man schonmal schlucken :D

ja oh gott und auch noch das geld ..... eijeijeijeijeijeijei :D ja daran hab ich noch nicht gedacht ;D

Das ist dein Merkmal😻 ich mag es voll wenn Mädels nicht so "normal" sind. Sie gehört zu dir und klar is sie nicht super gerade aber das macht nix. Trotzdem sehr schön
ich wäre dagegen ;D man muss sich doch selbst akzeptieren wie man ist