zu große nase -.-

14 Antworten

Nobody is perfect.. ich mag meine sommersprossen auch nich aber muss mit leben aber es gibt bestimmt leute die noch mit was schlimmeres leben müssen wie ne krankheit oder so.. von da her steh zu deiner nase ^^

:( meine Nase ist auch zu groß. Damit muss man leben. Also ich finde meine Nase von der Seite aus betrachtet so hässlich. -.- ich habe auch komplexe :( Aber ich versuche dies abzuschalten. Versuch das auch. Denk einfach nicht dran. Später wenn du 16 bist oder ich weiss jetzt nicht wie alt man sein muss um diese OP zu machen kannst du die Nase endlich ändern. Meiner Meinung hätte ich keine OP gemacht. Ich versuche einfach sooo damit zu leben :) lg mel

Akzeptier es... Ich bin sicher, wenn du 20 bist oder so, fällt dir das nicht mehr auf, oder du hast sogar deine Meinung darüber komplett geändert... Mit 15 ist man in der Pupertät, da findet man einiges an sich nicht schön! Ohne bild kann man es sowieso nicht bestimmen!

Aber mach dich nicht verrückt. Jeder mensch ist einzigartig! Auch du...

Du bist 15. Da denkt JEDER dass iwas nicht stimmt. Gerade Mädels. Ich dahcte auch immer meine nase sei zu groß, zu buckelig oder sonst was. Heute finde ich das gar nicht mehr. Sie passt zu mir und fertig. Hätte ich mich operieren lassen, hätte ich beim nächsten Blicj in den Spiegel gedacht "Herje...DAS da bist nicht du"

KLar, da gibts so KLammern, eind wenn du Highliter und Bronzer richtig einsetzt