Sieht meine Nase extrem schlimm aus?

6 Antworten

Nein, deine Nase sieht nicht schlimm aus. Ich verstehe deinen Gedankengang total, denn so ziemlich jeder hat Dinge, die er an sich nicht mag. Aber das bedeutet ja nicht, dass andere Menschen es auch so sehen werden.

Nein, ist absolut nicht schlimm. Ich denke das ist Problem ist eher das du dich von anderen schnell verunsichern lässt und dadurch dein Selbstwertgefühl verloren geht. Das hat mich auch sehr lange begleitet. Hab damals immer was einen Körper gefunden was mich stört und habe mich komplett hässlich gefühlt. Ein sehr großer Fehler, den somit verliert man außerdem auch sein komplettes Selbstbewusstsein.

Deine Nase ist absolut normal, mach dir darüber keine Gedanken!

Ich finde es nicht schlimm ich würde keine Op machen denn entweder nehmt mich die Person so wie ich bin wen die Person auf so was achtet dann ist er/sie nicht die richtige Person aber es ist dir überlassen.

Viel Glück noch

Ich finde die Nase nicht hässlich - im Gegenteil, finde die schön. Wenn er dich mit der natürlichen Nase nicht liebt, hat er dich nicht verdient

Was ist denn mit deiner Nase? Ich kann nichts erkennen was der rede wert wäre. Ich kenne eine Frau mit boxernase, die hat vielleicht Grund zum Jammern, tut es aber nicht. Deine Nase ist vielleicht markant. Ich würde sie Ausdrucksvoll nennen. Ist alles in Ordnung...