HÄssliche HÖCKERNASE!?

5 Antworten

Sieht doch alles sehr gut aus? Die Leute sind doch nur neidish auf dein Aussehen. Lass die lieber. Und dein Freund hat dich bestimmt aus einem anderen Grund verlassen und nicht wegen deiner Nase. Vielleicht hat er dir das nur als Begründung gesagt, weil ihm nichts anderes ins Sinn gekommen ist und er unbedingt Schluss machen wollte und dabei eben ein Fehler an dir suchen wollte. Merk dir einfach immer: Dein Neid ist meine Anerkennung! :)

hisgirl15
Fragesteller

Sehr lieb danke :))) merk ich mir !!

Du darfst nicht traurig sein. Ich finde deine Nase sieht schön aus. Du bist bestimmt sehr nett und du bist hübsch.

Jeder ist anders und das ist nicht schlimm. Du must dich selber gut finden dan finden auch andere dich gut. :-)

Meiner Meinung nach finde ich solche Nasen sehr schön
Wenn Du dich aber nicht wohl fühlst dann Versuche andere Sachen zu betonen wie Haare oder das make up einen schönes Augen Make-up vielecht einen schönen Liquid lipstick das würde besser aussehen und nicht auffallen wenn deine Haare offen sind vielleicht hast du ja schöne lange Haare oder kannst dir schöne locken zaubern
Viel Glück und bleibe so wie du bist

Du brauchst echt null komplexe wegen deiner Nase haben... ganz Objektiv betrachtet, deine Nase die sieht überhaupt null schlimm aus und generell scheinst ein echt hübsches Mädchen zu sein du brauchst echt keine komplexe haben. Ich frag mich echt wie jemand irgendwas wegen deiner Nase sagen kann..
Hör nicht auf die die dir das gesagt haben!

Ich finde, dass im Gegensatz zu manchen anderen Menschen, die Nase sogar richtig gut zu dir passt! (: