Ich bin leider sehr unzufrieden. Meiner war schon immer zu klein und ist nie wirklich gewachsen. Ich bin 17 und der ist nicht mal ganz einen Zentimeter größer als er mit 12 war und schon damals war er viel zu klein für mein Alter.

Also für mich ein sehr deprimierendes Thema aber damit muss ich mich wohl leider abfinden auch wenn ich das nicht immer schaffe ihn so zu akzeptieren.

...zur Antwort
Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt.

Ich finde du siehst viel älter aus. Ich hätte nie geglaubt das du 14 bist. Ich kenn niemand in meinem alter der schon so viel bart hat.

Also auf jeden fall ja.

...zur Antwort

Ich habe keine ahnung und die frage ist total verrückt aber es würde mich auch interessieren. Ich glaube so stark wie ein Gorilla ist kein Mensch auf der welt. Aber wenn man es richtig gut macht. Kann schon sein das man ihn dann besiegt.

...zur Antwort

Wenn es die gar nicht bei uns gibt schaden die sich doch selber. Und wenn sie mit kriegen das leute es hier gucken dann machen sie vielleicht auch eine übersetzung davon.

...zur Antwort

Ich glaub nicht das geht. Wenn das geld mal gezahlt ist musst du da auch was auf der playstation von kaufen. Das geld kriegst du nicht mehr zurück.

...zur Antwort

Ich glaub wenn ein Arenakampf gegen ein großes wildes pokemon statt findet ist die arena größer. Oder auch schon wenn ein ei da ist.

...zur Antwort

Also über den Zahn kannst du sie schon streicheln. Du musst halt schauen das es kein elektro-zaun ist.

...zur Antwort

Wenn das becken 25 meter lang ist musst du hin und zurück und dann nochmal hin und zurück. Dann sind es 100 meter.

Oder wenn das becken größer oder kleiner ist muss du halt irgendwie anders rechnen. Frag halt mal jemanden da ob die wissen wie groß das becken ist.

...zur Antwort