Körper bei bei dem Alter Normal?

 - (Menschen, Körper, Jugendliche)  - (Menschen, Körper, Jugendliche)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt. 73%
Ja ist normal in dem Alter. 18%
Da habe ich keine Ahnung mit. 9%

10 Antworten

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt.

Eher weit entwickelt, was aber natürlich nichts heißen muss und nicht schlimm ist. Jeder entwickelt sich anders. Der eine früher, der andere später. Das ist im Endeffekz aber egal.

Lg und mach dir darüber mal keine Gedanken:)

Vielen Dank für Ihren Kommentar also Gedanken mache ich mir darüber nicht so richtig mich hat es nur interessiert ob es eher weit entwickelt ist oder eher normal

1
@kklszjklm

Ja find ich auch mache auch seid 4 Monaten Krafttraining ich Hoffe das sieht man😂😂

1
@Marc24211

Ja ja, nicht schlecht trainiert für dieses Alter😊 sei ruhig stolz

0
@kklszjklm

Jaa das bin ich auch aber ich finde es noch zu wenig ich kenne viele Bodybuilder daher habe ich beim krafttraining viele Vorbilder🙈😊😊

0
@Marc24211

Mach dir nur keinen Stress, früher oder später wirst du dein Ziel erreichen da bin ich mir sicher.😊😅

0
Ja ist normal in dem Alter.

Ich finde du siehst völlig normal für dein Alter aus, nur auf dem oberen Bild hättest du bisschen lächeln können ;-)

Ja das stimmt das finde ich auch ich kann irgendwie echt nicht lächeln😂😂

1
@Dschubba

Ja so I'm altag kann ich lächeln aber auf Bildern sieht es immer total blöd aus😂😂😂😂

1
Ja ist normal in dem Alter.

Brudi, rasier dich mal und Wasch deine Haare. Pflege dich mal ein bisschen.

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt.

Hätte dich nicht für 14 gehalten.

Auf dem oberen Bild eher für Anfang 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so alt schätzen mich die meisten anfang 20 ist ja noch jung ich wurde schon auf 26 bis 28 geschätzt😂😂😂😂

0

Völlig normal... Jeder entwickelt sich anders, die einen schnell, die anderen langsamer. Mach dir keinen Kopf

Was möchtest Du wissen?