Körper bei bei dem Alter Normal?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt. 73%
Ja ist normal in dem Alter. 18%
Da habe ich keine Ahnung mit. 9%

10 Antworten

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt.

Eher weit entwickelt, was aber natürlich nichts heißen muss und nicht schlimm ist. Jeder entwickelt sich anders. Der eine früher, der andere später. Das ist im Endeffekz aber egal.

Lg und mach dir darüber mal keine Gedanken:)

Marc24211
Fragesteller

Vielen Dank für Ihren Kommentar also Gedanken mache ich mir darüber nicht so richtig mich hat es nur interessiert ob es eher weit entwickelt ist oder eher normal

Marc24211
Fragesteller
@kklszjklm

Ja find ich auch mache auch seid 4 Monaten Krafttraining ich Hoffe das sieht man😂😂

kklszjklm  17.03.2019, 23:00
@Marc24211

Ja ja, nicht schlecht trainiert für dieses Alter😊 sei ruhig stolz

Marc24211
Fragesteller
@kklszjklm

Jaa das bin ich auch aber ich finde es noch zu wenig ich kenne viele Bodybuilder daher habe ich beim krafttraining viele Vorbilder🙈😊😊

kklszjklm  17.03.2019, 23:03
@Marc24211

Mach dir nur keinen Stress, früher oder später wirst du dein Ziel erreichen da bin ich mir sicher.😊😅

Völlig normal... Jeder entwickelt sich anders, die einen schnell, die anderen langsamer. Mach dir keinen Kopf

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt.

Ich finde du siehst viel älter aus. Ich hätte nie geglaubt das du 14 bist. Ich kenn niemand in meinem alter der schon so viel bart hat.

Also auf jeden fall ja.

Marc24211
Fragesteller

Ja das glaube ich auch ich kenne auch nicht sehr viele die schon so viel Bart haben ich muss immer voll lachen wenn ich 18 bis 20 jährige sehen die grade mal ein Bart ansatz haben und ich mit meinem richtigen Bart komme😂😂😂😂😂

Anton6000  18.03.2019, 07:56
@Marc24211

Und wieso genau lachst du andere aus? Willst du das dich jemand aus lacht wegen irgendwelchen sachen?

Marc24211
Fragesteller
@Anton6000

Ne das nicht aber ich finde es lustig das ich teilweise mit 14 vom Körper her weiter entwickelt bin als Manche 18 bis 20 jährige

Anton6000  18.03.2019, 14:00
@Marc24211

Ist halt bei jedem anders. Dafür hört es bei dir auch früher wieder auf.

Marc24211
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Ja das stimmt sehr gute manche schätzen mich bis zu 25😂😂😂

Rutscherlebnis  19.03.2019, 11:35
@Marc24211

Der Bart steht Dir nicht so.Oberlippenbart ok,aber das geht eigentlich gar nicht.Sicher macht das auch noch etwas aus.

Marc24211
Fragesteller
@Rutscherlebnis

Also ich finde meinen Bart super also oberlippenbart und meinen voll bart

Rutscherlebnis  19.03.2019, 13:48
@Marc24211

Oberlippenbart,Schnauz hab ich jetzt nicht gesehen.Aber der Bart ist nicht dicht,nicht gleichmäßig und ist meiner bescheidenen Meinung nach unvorteilhaft.Und das völlig unabhängig von Deinem sehr jungen Alter.

Ist eher nicht normal also besonders weit entwickelt.

Hätte dich nicht für 14 gehalten.

Auf dem oberen Bild eher für Anfang 20.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marc24211
Fragesteller

Ja so alt schätzen mich die meisten anfang 20 ist ja noch jung ich wurde schon auf 26 bis 28 geschätzt😂😂😂😂

Ja - Selbstdarstellungswahn auch.

Marc24211
Fragesteller

Damit meinen Sie was genau???

shagdalbran  17.03.2019, 22:59
@Marc24211

Den Drang, sich selbst darzustellen. Heißt (als Fremdwort) Narzissmus. Ist bei den Internetkids mit Selfiezwang und Duckface epidemisch.

Marc24211
Fragesteller
@shagdalbran

Ehm nein so bin ich ganz bestimmt nicht die bilder dienen dazu das andere Personen sehen was ich meine damit sie zu meiner frage auch beantworten können ohne bilder geht das ja wohl schlecht oder!!??

Marc24211
Fragesteller
@shagdalbran

Gut ich bin keiner der jeden Tag mindestens 10 Bilder von sich posten muss ich poste online vielleicht wenn es hoch kommt 2 Bilder im ja von mir!!

shagdalbran  17.03.2019, 23:06
@Marc24211

Ja - is ja gut jetzt. Weitermachen! Vielleicht postest du auch mal im nein.