Marc Gebauer Pullover Größe?

1 Antwort

Habe selbst keine Erfahrungen damit, aber ich würde so vorgehen.

Falls es möglich ist, schreib das Geschäft oder den Online-Shop, der diese Firma führt, an. Frage dort bitte nach, ob man Dir folgende Maße bei der Größe angibt:

Ärmellänge, Oberweite, Rückenlänge. Dann mißt Du zuhause einen vergleichbaren Pullover aus und schaust nach, welche Größe Deiner hat, ob auch M z.B.

HendrikAlbrs187
Fragesteller

Das Problem ist, dass der Pullover limitiert ist und schon längs ausverkauft. Ich habe persönlich keine Größentabelle mehr gefunden. Den Pullover wollte ich halt ungetragen von einem Reseller auf ebay kaufen.