Nasen OP als Mann bringt das was?

6 Antworten

Wenn du einen krassen Schönheitsfehler hast und das Geld übrig hast, diesen zu bereinigen, solltest du es tun. Natürlich steigert das deinen Wert auf dem Datingmarkt. Wichtig ist, dass es hierbei um wirkliche Schönheitsfehler gehen sollte und du dich nicht wegen Kleinigkeiten unters Messer legst.

Das musst du wissen ob es was bringt. Du wirst auf jedenfall anders aussehen, aber ob es dir beim dating hilft, kann keiner sagen. Es ist aber unwahrscheinlich dass dein schlechtlaufendes datingleben auf deine Nase zurückzuführen ist.

WasZum09 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 10:32

Ja es ist meine Körpergröße [1,67m] ich weiß😪Beinverlängerung muss eigentlich her

Äh nein, dass liegt eher an Deiner Einstellung& nicht an Deiner Nase^^ Möchtest doch nicht etwa diese 08/15 Katalog Nase..😅 Vorallem da kann soviel schief gehen, lass es lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11Jahren mit meiner Traumfrau zusammen&verheiratet

wir beide Wissen, dass deine Nase nicht das Problem ist. Aber hey, lass dir im Ausland meinetwegen von irgend nem Pfuscher das Gesicht vermurksen, wenn du das für Nötig erachtest. Solange du weiterhin mit deinen Depressionen alleine Zuhause im Zimmer rum gammelst und ich beharrlich weigerst, ne Therapie zu machen, wird das keine Auswirkungen auf dein Leben haben.

WasZum09 
Beitragsersteller
 06.09.2024, 10:54

Ja aber ich sehe dann aus wie Tom Cruise. Habe weniger Komplexe wegen Körpergröße zb

AryaSaphyra  06.09.2024, 11:00
@WasZum09

Du kannst deine Psychischen Probleme nicht weg operieren. Du wirst immer einen "Grund" dafür finden, weshalb du ein hoffnungsloser Fall bist. erst ist es die Nase, dann die Körpergrösse, dann ist es die Augenfarbe, keine Ausgeprägte Brustmuskulatur, ein schwindender Haaransatz und irgendwann siehst du vor lauter Wahn aus wie Frankensteins Monster. Und du wirst nach wie vor alleine in deinem Zimmer sitzen, nur mit deutlich weniger Geld und einem Entstellten Aussehen. deine Depressionen werden noch genauso vorhanden sein und du wird noch genauso unfähig sein, dir ein Hobby zu suchen und dein leben auf die Kette zu bekommen.

Ja, du suchst dir einen leichteren Weg, aber den gibt's nicht. wenn du wirklich Besserung willst, geh zur Therapie. alles andere ist Zwecklos und verursacht mehr Probleme, als es löst.

Nee, m.E. ist das 'rausgeschmissenes Geld ... wenn es Dir nicht gerade in die Nasenlöcher hineinregnet.

Und ... Datingseiten usw., wo irgendwelche Filter eingestellt werden, sind eh ... komisch ... Kennen- und Liebenlernen findet immer in der realen Welt draussen statt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung