Schäme mich für meine lange Knollnase was tun?

9 Antworten

Hey :)

~~

Ich finde deine Nase nicht hässlich!

Ich finde dich auch nicht hässlich!

Ich finde dass du richtig hübsch bist, vor dem Bildern her.

Wie ein Mann siehst du 0% aus! Du siehst richtig schick aus, ich liebe deine Haare. (Sorry musste sein.)

Ich finde lasse dich nicht von andere runterkriegen. Nicht jeder hat die Standard-0815-Nase, was die Schönheitstrend will!

Sei du selbst, denn du bist wunderschön so wie du bist. Und auch Charakter hat auch seine hübsche seiten. ;)

Wenn du jemanden brauchst, kannst du mich anschreiben.

LB: San <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 Dazu sehe ich auch noch aus wie ein Mann Dank der Nase.

.

Wäre dem so, dann sicher nicht wegen der Nase, falls mich meine Erinnerungen an den Biologie-Unterricht nicht täuscht.

Dass Du Dich mit Deiner Nase nicht zeigen willst, bezweifle ich. Vor Deiner Veröffentlichung, hat sie nur eine Bruchteil der Menschen gesehen wie danach.

Warum hast Du etwas gegen Deine Nase ? Sie ist doch vollkommen i.O.

,,ich trau mich nicht mehr rauszugehen deswegen“ heisst das, dir fällt erst heute auf dass deine Nase nicht schön ist?? Btw: ich finde deine Nase voll normal, sehe keine Notwendigkeit einer Op aber wenn du dich dann besser und wohl fühlst. Man sieht trzd immer wieder dass Menschen trotz OPs ihr Selbstbewusstsein nicht steigern konnten dadurch.

Ich weiß leider auch nicht was du noch tun kannst. Du weigerst dich dich selbst zu akzeptieren, daran wird auch eine OP nichts ändern.

Ich find die Nase lustig und sympathisch weil sie einfach so natürlich und menschlich aussieht