Schäme mich für meine lange Knollnase was tun?

12 Antworten

,,ich trau mich nicht mehr rauszugehen deswegen“ heisst das, dir fällt erst heute auf dass deine Nase nicht schön ist?? Btw: ich finde deine Nase voll normal, sehe keine Notwendigkeit einer Op aber wenn du dich dann besser und wohl fühlst. Man sieht trzd immer wieder dass Menschen trotz OPs ihr Selbstbewusstsein nicht steigern konnten dadurch.

 Dazu sehe ich auch noch aus wie ein Mann Dank der Nase.

.

Wäre dem so, dann sicher nicht wegen der Nase, falls mich meine Erinnerungen an den Biologie-Unterricht nicht täuscht.

Dass Du Dich mit Deiner Nase nicht zeigen willst, bezweifle ich. Vor Deiner Veröffentlichung, hat sie nur eine Bruchteil der Menschen gesehen wie danach.

Warum hast Du etwas gegen Deine Nase ? Sie ist doch vollkommen i.O.

Hey :)

~~

Ich finde deine Nase nicht hässlich!

Ich finde dich auch nicht hässlich!

Ich finde dass du richtig hübsch bist, vor dem Bildern her.

Wie ein Mann siehst du 0% aus! Du siehst richtig schick aus, ich liebe deine Haare. (Sorry musste sein.)

Ich finde lasse dich nicht von andere runterkriegen. Nicht jeder hat die Standard-0815-Nase, was die Schönheitstrend will!

Sei du selbst, denn du bist wunderschön so wie du bist. Und auch Charakter hat auch seine hübsche seiten. ;)

Wenn du jemanden brauchst, kannst du mich anschreiben.

LB: San <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als erstes würde ich behaupten, du hast nen knall. ich persönlich empfinde deine Fotos als sehr schön. Ich war auch mal sehr schön. Mein Ex hat mich verprügelt und sehr hässlich gemacht. ich wurde genauso wie du wunderschön geboren. und trotz meiner Narben bin ich wunderschön- das musst du lernen. Scheiss auf die Welt-du bist perfekt

Das ist dein Ernst? Er hatte seine berechtigten Gründe mich Krankenhausreif zu schlagen?

0
@Lexxilein

Je nachdem was du ihm angetan hast: Ja.

Es gehören immer zwei dazu.

0

Das ist jetzt totaler Mumpitz. Es gibt auch Männer die Frauen ohne Grund schlagen und ihre Aggressivität nicht in den Griff bekommen. Es tut mir total leid dass er dir das angetan hat, niemand verdient sowas Frauenschläger sind das letzte -.-

1
@Kendra0803
Es gibt auch Männer die Frauen ohne Grund schlagen

Habe ich das irgendwo bestritten?

0
@retword

kannst du eigentlich auch was anderes als nur dumme Bemerkungen von dir zu geben?

0
@Kendra0803

Kannst du was anderes als nachweislich falsche Unterstellungen in den Raum zu werfen?

0

ich kann mir mit dem besten Willen nicht vorstellen wo du ein Mensch sein solltest

1

und genau so läuft das in unserer Welt: Wird eine Frau verprügelt ist das das gute Recht des Mannes- Andere Frauen sind nir dazu da, das Feuer weiter anzuheizen

1
@Lexxilein

Der Typ labert mist, der ist ja schon allein der Meinung dass alle Frauen schlampen sind. Den kannste in die Tonne kloppen da kommt nur Müll raus

1

Was für eine Welt. Frauen sind daran schuld, gesxhlagen zu werden. Mir fällt die Wahrheit wie Schuppen von den Augen

1

Darf man sich für eine bestimmte Person ein Gewaltverbrechen wünschen?

1

Die ist doch gar nicht schlimm. Du siehst doch gar nicht so schlecht aus. Eigentlich sogar ziemlich hübsch. Der hier kann viel eher von sich behaupten, dass er eine Knollennase hat 😉.

Und lass dich bloß nicht von irgendwelchen Honks ärgern.

 - (Nasenoperation, große Nase)

Was möchtest Du wissen?