Schäme mich für meine lange Knollnase was tun?
Es ist echt schlimm. Bin so hässlich und schäme mich so krass für meine Nase weil sie unfassbar groß ist. Und immer wenn ich anfange zu lächeln vergrößert sie sich noch krasser. Eine OP werde ich eh mit 18 machen, aber bis dahin sind noch paar Jahre.
Ich trau mich nicht mehr rauszugehen deswegen. Und ich muss lernen mich damit abzufinden aber es ist so Schwierig weil es nicht leicht ist mitten im Gesicht sowas riesiges. Dazu sehe ich auch noch aus wie ein Mann Dank der Nase. Ich habe die Frage wie ich lerne die Nase zu verstecken bis ich eine OP mache? Kann ich die kleiner schminken oder sowas in die Richtung. So richtig unter Menschen geh ich erst wieder wenn meine Nase nicht so aussieht. Habt ihr Tipps?
9 Antworten

Hey :)
~~
• Ich finde deine Nase nicht hässlich!
Ich finde dich auch nicht hässlich!
Ich finde dass du richtig hübsch bist, vor dem Bildern her.
Wie ein Mann siehst du 0% aus! Du siehst richtig schick aus, ich liebe deine Haare. (Sorry musste sein.)
Ich finde lasse dich nicht von andere runterkriegen. Nicht jeder hat die Standard-0815-Nase, was die Schönheitstrend will!
Sei du selbst, denn du bist wunderschön so wie du bist. Und auch Charakter hat auch seine hübsche seiten. ;)
Wenn du jemanden brauchst, kannst du mich anschreiben.
LB: San <3

Omg! Noch ein Chloe Fan! xD High five, hella. ;) Ich vermisse sie auch.

Dazu sehe ich auch noch aus wie ein Mann Dank der Nase.
.
Wäre dem so, dann sicher nicht wegen der Nase, falls mich meine Erinnerungen an den Biologie-Unterricht nicht täuscht.
Dass Du Dich mit Deiner Nase nicht zeigen willst, bezweifle ich. Vor Deiner Veröffentlichung, hat sie nur eine Bruchteil der Menschen gesehen wie danach.
Warum hast Du etwas gegen Deine Nase ? Sie ist doch vollkommen i.O.

,,ich trau mich nicht mehr rauszugehen deswegen“ heisst das, dir fällt erst heute auf dass deine Nase nicht schön ist?? Btw: ich finde deine Nase voll normal, sehe keine Notwendigkeit einer Op aber wenn du dich dann besser und wohl fühlst. Man sieht trzd immer wieder dass Menschen trotz OPs ihr Selbstbewusstsein nicht steigern konnten dadurch.

Ich weiß leider auch nicht was du noch tun kannst. Du weigerst dich dich selbst zu akzeptieren, daran wird auch eine OP nichts ändern.

Ich find die Nase lustig und sympathisch weil sie einfach so natürlich und menschlich aussieht
chloe, bist dus?? :O