Hasenzähne-was machen?

7 Antworten

Da hast du ja einen richtigen Charmebolzen. Welche vermeintlichen Schönheitsfehler hat dein Freund?

Er hat dich mit den Zähnen kennen- und liebengelernt, da haben ihn die Zähne auch nicht gestört. Aber es zwingt ihn ja keiner, dich anzuschauen. Wer dich nicht so will, wie du bist, hat dich nicht verdient.

Abschleifen kann man die Zähne nicht. Dabei würde der Zahnschmelz abgetragen, du hättest Schmerzen bei jeder Berührung und bei kalt, heiß und süß, und du hättest in kürzester Zeit Karies.

Ob man die Optik mit einer Zahnspange verbessern kann, kann dir nur ein Kieferorthopäde sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn dir das selbst vor dem Fotoschauen für dich selbst nie aufgefallen ist.. Nichts.
Lass dir nix einreden!
Ansonsten ggf über einen Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Gehe zum Kieferorthopäden

verreisterNutzer  04.07.2021, 12:48

Danke Spongebob für eine so eine hilfreiche Antwort

Spongebob11001  04.07.2021, 12:49
@verreisterNutzer

Immer gerne. Hatte selber leichten Überbiss. Hatte ein paar Jahre eine feste Spange und jetzt sieht's perfekt aus.

Wenn es deinen Freund stört, dann sag ihm, er soll wegschauen.

Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann ist er eigentlich kein guter Freund