Kennt ihr Ärzte die einer 17 jährigen die Nase machen?

Sagen die Ärzte auch, dass du es nicht darft obwohl du die Einverständnis deiner Eltern hast?

Jaa leider schon.

6 Antworten

Nein. Außerdem verschwinden Komplexe nicht, indem man Oberflächliches ändert.

Man muss seine innere Einstellung ändern, damit sie verschwinden.

Sonst kommt nach der Nase das nächste.

Wenn das Du bist auf den Bildern, dann nimm bitte Deine rechte Hand und klatsch Dir damit mal ordentlich vor's Hirn!

Gott oder meinetwegen auch Mutter Natur hat Dir ein hübsches Gesicht und eine anscheinend ansprechende Figur gegeben, um das Dich Millionen von Frauen beneiden.

Und nun erinnere Dich, dass Du auch ein Hirn bekommen hast, schalte es ein und besinne Dich auf die guten Dinge, die Du hast!

Falls Du entgegen meiner Vermutung irgendein Problem haben solltest: Glaub mir, es ist ganz sicher nicht Deine Nase!!!

Manchmal könnte man hier richtig böse werden.

Die Eltern haben ja scheinbar auch das Hirn ausgeschaltet.

@ntech

Sowieso nicht, aber die Eltern sollten vielleicht auch mal nachdenken und sie nicht auch noch in diese Richtung unterstützen.

Girl youre gorgeous your face magnifique !!!

Deine Nase ist schön wie sie ist und du auch, tu dir das nicht an, d u weißt nicht was für Gesundheitlichen Probleme das mit sich führen kann.

Liebe deinen Körper sei stolz auf die sachen die du daran liebst, ich bin auch nicht der gut aussehender typ von neben an, aber ich schätze meine Haut meine größe und mein Charakter wert.

Red mit jemand, der für dich da ist der dir sagt das du so schön bist wie du bist.

Es gibt keinen Grund sich wegen einer Nase zu schämen. Das ist nur in deinem Kopf. Ich würde dir eher einen Therapeuten als einen Chirurgen empfehlen.

Das wird kein Arzt auf legale Wege machen.