Jetzt in der Corona zeit ist es denke ich erstmal am Besten sich über Apps kennzulernen.... trotzallem solltest du die Hoffnung nicht aufgeben ein tolles mädchen zu finden sonst strahlst du es nach außen hin aus wie auch deine unsicherheit was dann nicht gut ankommt. Habe auch schon einige rückschläge erlitten (wenn jungs nur das eine wollten) aber habe trzd die hoffnung noch nicht verloren !

...zur Antwort

Ich sage das auch sehr oft - und bei mir heisst es das ich den Typen optisch nicht anziehend finde. Und niemals interesse haben werde. Hat nix mit dem charakter zutun. Deswegen tut es mir leid wenn sie es genauso sieht, Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)

...zur Antwort

Haa krass, habe momentan GENAU dieselbe Situation. Das wichtigste ist in diesem Falle denke ich nicht hinterherzulaufen um nicht Bedürftig zu wirken ich weiß man will so gerne, aber das würde ihn verjagen.. Kenne deinen Wert, entweder er findet dich Interessant oder eben nicht. Wenn er dich nicht mehr will dann ist es vllt auch besser so dann ist er einfach nicht für dich bestimmt. Lasse ihn auf dich zukommen, trete einen Schritt zurück, er wird wenn er dich wirklich mag anbeißen, wenn nicht dann war er es eh nicht Wert. Man weiß natürlich auch nicht ob er von jetzt auf gleich so ist weil er evtl jemand neues Kontaktiert hat bzw. Kenngelernt? Ich mein, in der heutigen Zeit kannste ja alles hinter dem Handy verstecken, leider!

...zur Antwort

Wenn ich traurig bin höre ich lieder die zu der Stimmung passen in die ich mich text- und gefühlsmäßig reinfühlen kann. Und wenn ich gute laune haben will oder habe höre ich stimmungslieder :) und gehe dazu ab

...zur Antwort

Habe auch sehr dünne handgelenke und schultern das ist das einzige was an mir dünn bleibt komischerweise. Nehme eher an den oberschenkeln oder am bauch zu oberhalb siehts eher anders aus und ich bin über 20:) wobei sie mal ein wenig dünner waren wo ich generell auch noch leichter war aber nicht viel

...zur Antwort

Ich fühl mit dir jedes mal wenn meine Eltern nachhause kamen herzklopfen bis zum geht nicht mehr, habe getan als würde ich schlafen etc. Tja zumindest sind meine unter der Komode versteckten Arbeiten nicht aufgeflogen puhh. Leider gibts da keinen Ausweg deine Eltern werden es so oder so erfahren :/

...zur Antwort

Die Frage ist ob er evtl vorher mit jemanden zsm gewohnt hat sich aber getrennt hat und deswegen zurück zu den eltern ist weil er keine andere unterkunft in der Zeit hat. Oder er wohnt bei ihnen weil seine arbeit vllt eh in der nähe ist oder sein studium und er sich somit Miete sparen kann. Idk

...zur Antwort

Ja ich glaube an Geister, (sehe sie eher als energien) aber nicht an Dämonen. Es gibt ja desöfteren diese Phänomene wo Menschen davon erzählen dass sie trotz dass ihr Herz stehen geblieben ist sich selber da im Krankenhaus gesehen haben von oben herab als ,,Geist“ und konnten alles beschreiben was die Ärzte sagten etc. Lasse mir auch desöfteren Karten legen und es ist bisher sogut wie alles eingetroffen :D

...zur Antwort

Hahah ich hatte diese Phase auch nur mit unserer Wohnzimmertür, irgendwann hab ich die Gedanken versucht zu ignorieren und es mir wieder abgewöhnt. Aber du musst schauen in welchem ausmaß dies bei dir ist und ob es sich im schlimmsten fall sogar zum Kontrollzwang entwickelt. Wenn es dich in deinem Leben einschränkt (was ich aber eher nicht glaube bei deiner situation) könntest du einen Verhaltenstherapeuten kontaktieren :)

...zur Antwort

Habe das selbe Problem, nur nicht ganz so ausgeprägt wie du. Was mir manchmal hilft ist bevor es zur Aufregung kommt bspw. Vorm ersten treffen oder so das du kurz tiefe Atmungsübungen machst weil du deine Konzentration in dem moment eher darauf lenkst. Eine andere Alternative würde mir jz leider nicht einfallen

...zur Antwort

Nein das ist totaler quatsch. Lass sowas. Lerne dich zu lieben und zu akzeptieren .... es wird menschen geben die deine Nase bzw dich so schön finden wie du bist.

...zur Antwort

Anstatt dich mit der Angst vor dem Tod zu beschäftigen solltest du lieber im Hier und Jetzt leben und das Leben genießen. Früher oder später sterben wir ja schließlich alle :o und wer zur Hölle wünscht dir den Tod ??? Krank

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Dann sei froh das du den los bist. Dann soll er in sein Verderben rennen ich mein sie ist ja nicht umsonst seine ,,ex“ Kopf hoch ich weiß es ist hart und ein Schlag ins Gesicht, lass ihn ihr hinterherlaufen selbst wenn sie wieder zsm kommen wird er glaube mir zu 10000% bei dir iwann wieder antanzen. Aber GENAU dann! Musst du ihn abblitzen lassen und ich hoffe du findest einen Typ mann der weiss was er will <3 Girl you got this

...zur Antwort

Dann musst du erstmal diese Ganzen Balkan-Lieder Videos sehen. Die Typen in den Videos konkurrieren gegenseitig welche die freizügigsten, sexiesten, hübschesten Frauen in ihren Musikvideos haben

...zur Antwort

Ja. Ich bin auch introvertiert auch wenn mir der Typ gefällt würde ich mich immer gerne treffen, aber manchmal ist die angst zu groß davor dass er mich nicht toll finden wird, mich von den Fotos her anders gesehn hat oder weiteres... ich weiß total bescheuert aber irgendwann kann ich mich trotzdem überwinden wenn ich wirklich interesse habe. Also es kommt nicht immer dann dazu wenn man die person nicht toll findet. Es kann einfach an der Angst vorm ersten Treffen bzw die Angst nicht gut genug sein liegen

...zur Antwort

Ey alles gut, lass dich nicht ärgern ich kenne leute die sind erst ab einem bestimmten alter von jetzt auf gleich recht schnell gewachsen was man vorher nicht gedacht hätte. Aber selbst wenns nicht so ist ist doch überhaupt nicht schlimm! Wieso sich über etwas den Kopf zerreissen was man eh nicht ändern kann? Kinder können manchmal echt grausam sein :/ es kommt drauf an ob deine Freunde dich wirklich auslachen und ne gemeine intention dabei haben... wenns so is sinds keine Freunde sie sollten dich eher vor den anderen pushen und nicht noch weiter klein machen. Mach ihnen klar das dich das stört wenn sie es dann nicht akzeptieren dann ciao bella. Kopf hoch:*

...zur Antwort