Nasen op?

4 Antworten

Ja, kann passieren. Daher sollte man es nur tun, wenn man sich absolut sicher ist. Mehr Angst hätte ich persönlich aber vor möglichen gesundheitlichen Folgen (wie Atemprobleme).

Mit Sicherheit wirst du dich erst an deine Nase gewöhnen müssen, immerhin ist sie der Mittelpunkt von deinem Gesicht. Viele Ärzte zeigen dir vorher/nachher Bilder also frag mal danach

Du hast dich für eine OP entschieden, weil dir deine jetzige Nase nicht gefällt. Der Arzt wird schon wissen, was er macht. Natürlich wirst du dich erst an die neue Nase gewöhnen müssen. Positiv denken.

Wenn es aus gesundheitlichen gründen nicht notwendig ist, dann würde ich sowas auch nicht machen.

Wenn du dir jetzt schon unsicher bist, dann frage ich mich echt, Warum?