Hässliche Nase was machen

3 Antworten

Also ein Höcker geht nicht von selbst weg XXD Ob du das später machen willst bleib dir überlassen, aber spar dir die 5000 € ab Besten schonmal jetzt zam, das wird dauern. (geht übrigens frühstens ab 21 wenn du voll ausgewachsen bist, als 7 Jahre musst du noch mindestens mit ihr Leben. Und wer weiß wie deine Nase aussieht wenn die OP vorbei ist...)

Sag nicht: ,, Nein! Ich habe eine hässliche Nase". Sage lieber: ,, Jaa, ich habe eine hässliche Nase". Denn du darfst eine hässliche Nase haben, spühre es und renn nicht davon, seh nicht weg. Und dann merkst du das deine Zweifel auf einmal weg sind.

Na dat hat ja die Schönheitschirurgie bald wieder Arbeit.

Die Frage ist jezt mal richtif gemein

0
@hummelbummeloa

diese Antwort ist nicht gemein, denn uns wird in den Medien einfach vorgelebt, das wir Menschen alle perfekt sein müssen und das finde ich so schlimm.

Jeder steht vorm Spiegel und findet sich hässlich.

Hier passt die Nase nicht und dort die Ohren.Noch ein wenig mehr Brüste und der Hintern ist zu fett. Der Bauch schwabbel, die Haare sind zu dünn.

Hilfe,..die Welt ist krank

1

Was möchtest Du wissen?